Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Betrunkener Motorradfahrer verletzte Kind

Ulm (ots)

Am Samstagabend versammelten sich zahlreiche Kinder und Jugendliche im Bereich der Lindenhalle. Es wurde auch Alkohol konsumiert. Unter sie mischte sich auch der 29-jährige Motorradfahrer. Gegen 21. 50 Uhr nahm er ein Fahrmanöver vor, bei dem er die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Das Motorrad prallte gegen die 13-Jährige und verletzte sie schwer. Er schaue kurz nach ihr und fuhr dann aber in unbekannte Richtung davon. Er wurde im Zuge der Ermittlungen namentlich bekannt. Kurz vor Mitternacht konnte er an der Wohnanschrift angetroffen werden. Er hatte selber auch Verletzungen, die behandelt werden mussten. Bei ihm wurde eine Blutprobe erhoben. Das Motorrad wurde sichergestellt. Der 29-Jährige wird wegen einer Straßenverkehrsgefährdung und einer fahrlässigen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

+++++++++++++++++++++++++++ 1021793

Polizeiführer vom Dienst (WE) 1121255 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 16.06.2019 – 11:25

    POL-UL: (UL) Ulm - Wiederholte Schlägereien zweier Gruppierungen

    Ulm (ots) - Erstmals wurde am Samstagabend, gegen 19.20 Uhr, eine Schlägerei am Donauufer beim Metzgerturm gemeldet. Als mehrere Streifen der Polizei eintrafen, waren die Beteiligten in verschiedene Richtungen abgehauen. Im Rahmen der Fahndung wurden drei Beteiligte in der Herdbrucker Straße festgenommen. Trotz Verletzungen und deutlicher Spuren leugneten sie die ...

  • 16.06.2019 – 11:23

    POL-UL: (BC) Kanzach - Autoanhänger war nicht zugelassen und überladen

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 12 Uhr, wurde auf der L282 ein Auto mit Anhänger zwischen Kanzach und Marbach kontrolliert. Der 48-jährige Fahrer aus dem Landkreis Sigmaringen hatte die Versicherung nicht bezahlt, weshalb das Kennzeichen bereits entstempelt worden war. Zudem war er stark überladen. Eine Wiegung ergab ein Übergewicht von 41%. Die Weiterfahrt mit dem ...

  • 16.06.2019 – 11:22

    POL-UL: (GP) Bad Boll - Fahranfänger nötigt absichtlich eine Autofahrerin

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag, gegen 16.45 Uhr, fuhr eine 36-Jährige mit dem Auto von Bad Boll auf der L1214 in Richtung Bezgenried. Auf freier Strecke wollte sie einen langsam fahrenden VW UP überholen. Dessen 19-jähriger Fahrer erkannte dies und lenkte ruckartig nach links, dass die 36-Jährige den Überholvorgang abbrechen musste. Nur durch eine starke Bremsung ...