Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Von zwei Unbekannten ausgeraubt - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots)

Unbekannte Täter haben am frühen Sonntagmorgen (21.11.2021) einem 20-jährigen Mann in der Marktstraße eine Kette und eine Uhr im Wert von zirka Tausend Euro geraubt. Der junge Mann befand sich gegen 04.30 Uhr alleine auf dem Heimweg, als ihn zwei unbekannte Männer ansprachen und mehrfach in eine Hausecke schubsten. Dort rissen sie ihm die Kette vom Hals und verlangten Geld. Nachdem er ihnen kein Geld geben konnte, ließen sie sich seine Armbanduhr aushändigen. Anschließend flüchteten beide in Richtung Königstraße. Einer der Täter wird auf 18 bis 20 Jahre und 185 Zentimeter groß geschätzt. Er hatte eine schlanke Statur mit einem schmalen Gesicht und trug dunkle Haare. Er war mit einer dunklen oder schwarzen Steppjacke sowie einer dunklen Hose bekleidet. Zudem sprach er deutsch. Der zweite Täter hatte eine dickere Statur und soll 175 bis 180 Zentimeter groß sein. Er hatte einen schwarzen Vollbart und trug eine schwarze Wollmütze, eine dunkle Steppjacke und war insgesamt dunkel gekleidet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 22.11.2021 – 11:06

    POL-S: Katalysator gestohlen - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Vaihingen (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Samstag (20.11.2021) an der Wankelstraße Ecke Curiestraße einen Katalysator gestohlen. Die Täter trennten auf unbekannte Weise zwischen 19.15 Uhr und 02.45 Uhr den Katalysator im Wert von über 300 Euro an einem geparkten Mercedes ab und flüchteten anschließend unerkannt. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier 4 Balinger Straße unter der ...

  • 21.11.2021 – 11:51

    POL-S: Dreijähriger entwischt "Babysitterin"

    Stuttgart-Untertürkheim (ots) - Ein 35-jähriger Passant verständigte am Sonntagmorgen (21.11.2021) gegen 02:15 Uhr die Polizei, als er an der Haltestelle "Eszet" einen etwa dreijährigen Jungen entdeckt hatte, der ohne Begleitperson unterwegs war. Der Junge wurde daraufhin von den Beamtinnen und Beamten des Polizeirevier5 Ostendstraße in Obhut genommen. Gegenüber den Polizisten gab der junge Mann an, dass er sich auf ...

  • 21.11.2021 – 11:50

    POL-S: Frau in Diskothek sexuell belästigt - Täter festgenommen

    Stuttgart-Mitte (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (21.11.2021) wurde eine 20-jährige Frau in einer Diskothek in der Friedrichstraße Opfer einer sexuellen Belästigung. Die Frau befand sich gegen 01:55 Uhr auf der Tanzfläche, als ihr ein 23-jähriger Mann unvermittelt an die Brüste griff. Der Mann konnte vom Personal der Diskothek bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei der Festnahme leistete der ...