Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall mit Unfallflucht nach Überholmanöver

Stuttgart - Ost (ots)

Am Sonntag (21.02.2021) gegen 14.20 Uhr kam es auf der B10 zu einem Verkehrsunfall, bei welchem nach bisherigem Kenntnisstand lediglich Sachschaden entstand. Eine 59-jährige Lenkerin eines grünen BMW Mini befuhr die B10 Richtung Esslingen, als sie etwa auf Höhe der Abfahrtsrampe zur B14 den Fahrstreifen zum Überholen nach links wechseln wollte. Hierbei übersah sie einen von hinten mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit herannahenden hellen VW Golf GTI. In der Folge kam es zum Zusammenstoß, wobei der Golf-Lenker seine Fahrt ohne anzuhalten fortsetzte. Laut einem Zeugen sollen sich der helle Golf GTI und ein weiterer dunkler Golf GTI zuvor ein Rennen geliefert haben. Der dunkle Golf hatte kurz nach der Unfallstelle noch gestoppt, seine Fahrt aber ebenfalls wieder fortgesetzt. Beide VW Golf waren auffällig getunt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +497118990-4100 bei der Verkehrspolizeiinspektion zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 - 8990 1126
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 21.02.2021 – 12:04

    POL-S: Fußgänger angefahren

    Stuttgart - Ost (ots) - Offensichtlich aus Unachtsamkeit wurde am Samstag (20.02.2021) gegen 14.30 Uhr ein Fußgänger in der Wunnensteinstraße angefahren und schwer verletzt. Ein 36-jähriger SMART-Fahrer wollte aus der Wunnensteinstraße kommend in die Wagenburgstraße abbiegen und übersah hierbei einen 82-Jährigen, der die Straße überqueren wollte. Der Fußgänger stürzte infolge des Aufpralls und erlitt eine Kopfplatzwunde sowie eine Fraktur an der Hand. Er wurde ...

  • 21.02.2021 – 12:02

    POL-S: Pkw ausgebrannt

    Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Ein im Hallschlag in der Rommelstraße geparkter Pkw ist am Samstag (20.02.2021) gegen 18.45 Uhr aus noch unklarer Ursache in Brand geraten. Der im Vollbrand stehende Ford Ka konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Es entstand nur geringer Sachschaden, da sich das Fahrzeug in einem fast schrottreifen Zustand befunden hatte. Das ausgebrannte Wrack wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Nach bisherigen Erkenntnissen scheidet eine ...

  • 20.02.2021 – 09:11

    POL-S: Fußgängerin angefahren

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Ein Schwerverletzter und 200 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend (19.02.2021) in Stuttgart-Bad Cannstatt ereignet hat. Ein 42-jähriger Mann befuhr gegen 17.30 Uhr mit seinem Fahrrad den Fahrradschutzstreifen der Elwertstraße in Fahrtrichtung Deckerkreisel. Zeitgleich ging eine 60-jährige Fußgängerin auf dem Gehweg in gleicher Richtung und überquerte die Fahrbahn ohne vorher nach links zu ...