Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Verkehrsunfall; Einbruch in Firma

Reutlingen (ots)

Köngen (ES): Von der Fahrbahn abgekommen

Offenbar infolge gesundheitlicher Probleme hat ein 29-Jähriger am Dienstagmorgen auf der B313 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Smart-Lenker befuhr gegen 7.10 Uhr die linke Spur der Bundesstraße in Fahrtrichtung Wernau. Bei Köngen kam er mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken. In der Folge wurde der Wagen nach links abgewiesen, kollidierte erneut mit den Leitplanken und kam zum Stehen. Der Rettungsdienst brachte den nach ersten Erkenntnissen leicht verletzten 29-Jährigen zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus. Sein Smart musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. (rd)

Albstadt (ZAK): In Firma eingebrochen (Zeugenaufruf)

In eine Firma in der Sigmaringer Straße ist im Lauf des Wochenendes eingebrochen worden. Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Montag, sechs Uhr, gelangte der Täter auf derzeit noch ungeklärte Weise auf das umzäunte Firmengelände. Dort verschaffte er sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude und entwendete aus dem Inneren Werkzeug. Der Wert des Diebesguts kann derzeit noch nicht beziffert werden. Da zum Abtransport des Werkzeugs mutmaßlich ein Fahrzeug benutzt worden sein dürfte, bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen, die im Lauf des Wochenendes auffällige Personen oder Fahrzeuge bemerkt oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen im Ebinger Industriegebiet gemacht haben. Telefon 07432/955-0. (rd)

Rückfragen bitte an:

Ramona Döttling (rd), 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 26.03.2024 – 11:32

    POL-RT: Verkehrsunfälle; Rauchentwicklung; Wohnwagen entwendet

    Reutlingen (ots) - Eningen unter Achalm (RT): Mit Rollerfahrer kollidiert Ein Rollerfahrer ist am Montagmorgen bei einem Unfall in Eningen verletzt worden. Der 25-Jährige war mit seinem Piaggio gegen 8.40 Uhr auf der Straße In der Raite in Richtung Ortsmitte unterwegs und wollte dort nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Eine hinter ihm fahrende, 60-jährige ...

  • 25.03.2024 – 17:07

    POL-RT: Werkzeug aus Sprinter gestohlen; Radlerin angefahren und geflüchtet

    Reutlingen (ots) - Esslingen (ES): Werkzeug aus Pkw gestohlen Aus einem in der Cannstatter Straße abgestellten Mercedes Sprinter hat ein Unbekannter im Lauf des Wochenendes Werkzeug gestohlen. Zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Montag, 6.15 Uhr, beschädigte der Täter eine Seitenscheibe des am Fahrbahnrand geparkten Firmenwagens und verschaffte sich so Zugriff auf ...