Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: In Sportstudio eingebrochen; Baugeräte und Kraftstoff gestohlen

Reutlingen (ots)

Mössingen (TÜ): In Sportstudio eingebrochen

In ein Sportstudio im Mössinger Industriegebiet ist ein Unbekannter in der Nacht von Sonntag auf Montag eingebrochen. Zwischen 22 Uhr und zwei Uhr verschaffte sich der Einbrecher auf noch ungeklärte Art und Weise Zutritt zu den Räumlichkeiten, die er nachfolgend nach Stehlenswertem durchsuchte. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte ihm dabei die Trinkgeldkasse in die Hände gefallen sein, mit der er sich unerkannt aus dem Staub machte. Ob sonst noch etwas gestohlen wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen, die der Polizeiposten Mössingen aufgenommen hat. (cw)

Rottenburg (TÜ): Baugeräte gestohlen (Zeugenaufruf)

Baugeräte im Wert von rund 25.000 Euro hat ein Unbekannter im Lauf des Wochenendes aus dem Container einer Baustelle an der L389 in Dettingen gestohlen. Zwischen Freitag, 15.30 Uhr, und Montag, 7.10 Uhr, fuhr der Täter einen vor dem Container abgestellten Radlader zur Seite. Offenbar dürfte hierzu ein Universalschlüssel eingesetzt worden sein. Anschließend beschädigte er das Schloss des Baucontainers und entwendete darin befindliche Geräte. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 07472/9801-0 beim Polizeirevier Rottenburg zu melden. (rd)

Straßberg (ZAK): Diesel und Stromaggregat entwendet (Zeugenaufruf)

Mehrere hundert Liter Diesel und ein Notstromaggregat hat ein Unbekannter zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, vom Gelände eines Schotterwerks in Straßberg entwendet. Nachdem er eine Schrankensicherung beschädigt hatte, befuhr der Täter offenbar das Gelände und entwendete aus einer mobilen Tankstelle rund 600 Liter Kraftstoff sowie ein Notstromaggregat. Der entstandene Sachschaden dürfte sich laut ersten Schätzungen auf rund 2.000 Euro belaufen. Zeugen, die Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen rund um das Schotterwerk gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 07434/9390-0 beim Polizeiposten Winterlingen zu melden. (rd)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1102

Ramona Döttling (rd), Telefon 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen