Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Drogen in der Waschmaschine - mutmaßlicher Dealer in Haft (Nürtingen)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

Nürtingen (ES): Unter dem dringenden Verdacht des unerlaubten Handels mit Marihuana in nicht geringer Menge haben Beamte einer Rauschgiftermittlungsgruppe der Kriminalpolizeidirektion Esslingen am Freitag (2.6.2022) einen 30-Jährigen festgenommen.

Nach einem Hinweis wurden die gemeinschaftliche Waschküche und die Wohnung des Beschuldigten in einem Mehrfamilienhaus mit richterlicher Anordnung durchsucht. In der Waschmaschine des Beschuldigten wurde ein Rucksack mit fast 200 Gramm Marihuana und in der Wohnung weitere 40 Gramm Marihuana und mehrere hundert Euro mutmaßliches Dealergeld aufgefunden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart wurde der türkische Staatsangehörige im Lauf des Samstags dem Haftrichter beim Amtsgericht Stuttgart vorgeführt, der gegen den Beschuldigten die Untersuchungshaft anordnete. Der einschlägig polizeilich bekannte Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 05.06.2023 – 15:25

    POL-RT: Mit Messer zugestochen (Reutlingen)

    Reutlingen (ots) - Reutlingen (RT): Mit Messer zugestochen Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen Wegen des Verdachts des versuchten Tötungsdeliktes ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Reutlingen gegen einen 24-Jährigen. Dem Mann wird zur Last gelegt, am frühen Sonntagmorgen in einem Reutlinger Stadtteil einen 44-jährigen ...

  • 05.06.2023 – 11:49

    POL-RT: Einbrüche; Verkehrsunfälle; Bedrohung; Streitigkeiten

    Reutlingen (ots) - Einbrecher unterwegs Einbrecher haben in den vergangenen Tagen in Altenburg, Rommelsbach und Sickenhausen ihr Unwesen getrieben. Am Montagmorgen, kurz nach sechs Uhr, wurde der Polizei ein Einbruch in eine Firma in der Altenburger Steigäckerstraße gemeldet. Im Laufe des Wochenendes hatte sich ein Unbekannter gewaltsam über ein Fenster Zugang zum ...

  • 04.06.2023 – 11:57

    POL-RT: Einbrüche, Diebstahl von Teppichen, Verkehrsunfälle, Brände

    Reutlingen (ots) - Eningen unter Achalm (RT): Einbruch in Gartenhütte In der Zeit von 27.05.2023, 12.00 Uhr bis 03.06.2023, 12.00 Uhr sind bislang Unbekannte in einen Gartenschuppen im Betzenriedweg eingebrochen. Nach bisherigem Kenntnisstand wurden insgesamt drei Motorsägen der Marke Stihl im Wert von circa 600 Euro entwendet. Am 31.05.2023, gegen 15.00 Uhr, teilte ...