Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ingewahrsamnahme

Offenburg (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es in einer Tankstelle in der Freiburger Straße zu Beleidigungen und Widerstand gegenüber Einsatzkräften der Polizei. Gegen 15 Uhr wurde den Beamten ein alkoholisierter Mann in der Tankstelle gemeldet, der sich wohl Waren eingesteckt hatte und nicht den Anschein machte, diese bezahlen zu wollen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte zeigte sich der stark alkoholisierte 30-Jährige unkooperativ und aggressiv. Der Mann wollte die Örtlichkeit trotz mehrfacher Aufforderung offenbar nicht verlassen. In Folge dessen wurde er vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier Offenburg gebracht. Aufgrund seines beleidigenden und renitenten Verhaltens kam er bis zum Erlangen der Verkehrsfähigkeit in polizeilichen Gewahrsam. /ha

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.04.2024 – 10:35

    POL-OG: Lahr - Einbruchsdiebstahl, Zeugen gesucht

    Lahr (ots) - Bislang Unbekannte verschafften sich in den frühen Mittwochmorgenstunden gegen 4 Uhr Zutritt zu einem Firmengelände in der Carl-Benz-Straße. Ersten Erkenntnissen zu Folge schnitten die mutmaßlich vier männlichen Unbekannten den Maschendrahtzaun an zwei Stellen mittels unbekanntem Werkzeug auf und entwendeten dort gelagerte Messingrohre. Ob weitere Dinge gestohlen wurden, ist aktuell Gegenstand der ...

  • 03.04.2024 – 09:31

    POL-OG: Appenweier - Von Fahrbahn abgekommen

    Appenweier (ots) - Am Dienstagabend kam es gegen 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hanauer Straße. Ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer kam offenbar aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte wohl zunächst eine Gartenmauer. Im Anschluss riss der Fahrzeuglenker auf dem weiteren Fahrweg einen Maschendrahtzaun ab und prallte wohl gegen eine Straßenlaterne. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ...

  • 03.04.2024 – 09:29

    POL-OG: Kehl - Diebstahl aus Pkw

    Kehl (ots) - Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Dienstagabend gegen 22:45 Uhr eine Tasche aus dem Innenraum eines Pkw. Dieser war unverschlossen an der Zapfsäule einer Tankstelle in der Straßburger Straße abgestellt gewesen. Der Fahrer des Pkw hielt sich zur Tatzeit in der Tankstelle auf. Nach dem Diebstahl der Tasche flüchtete der Täter in Richtung eines Einkaufszentrum in der Straßburger Straße. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, ...