Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Medizinischer Notfall

Muggensturm (ots)

Die medizinische Notlage eines 83-jährigen Mannes rief am Mittwochabend gegen 21 Uhr Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr Muggensturm und des Polizeireviers Gaggenau auf den Plan. Nachdem die Wehrleute in der Lage waren, durch ein von dem Mann geöffnetes Fenster einzusteigen, wurde der 83-Jährige in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. /ha

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.03.2024 – 09:34

    POL-OG: Hausach - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Zeugenaufruf

    Hausach (ots) - Zu einer Beschädigung an einem geparkten Fahrzeug kam es am Mittwochvormittag in der Eisenbahnstraße. Die 45-jährige Lenkerin eines Seat parkte diesen im Zeitraum von 9 Uhr bis circa 9:45 Uhr auf einem Parkplatz gegenüber einer Apotheke. Während ihrer Abwesenheit streifte ein nach bisherigem Stand der Ermittlungen noch unbekannter Fahrzeuglenker ...

  • 28.03.2024 – 09:13

    POL-OG: Bühl - Junger Fahrraddieb gefasst

    Bühl (ots) - Am Mittwochabend gelang es den Beamten des Polizeireviers Bühl den jungen Dieb eines Mountainbikes zu fassen. Gegen 18 Uhr wurde der 12-Jährige dabei beobachtet, wie er das Fahrrad aus dem Hof eines Hauses in der Brahmsstraße entwendete. Da dem Zeugen das Kind bekannt war, konnten die Beamten den Jungen an seiner Wohnanschrift feststellen. Im Beisein seiner Eltern gab er zu das Fahrrad entwendet und ...

  • 28.03.2024 – 09:07

    POL-OG: Iffezheim - Pkw-Brand durch technischen Defekt

    Iffezheim (ots) - Offenbar führte ein technischer Defekt am Mittwochnachmittag in der Straße "Rieder Weg" zu einer Rauchentwicklung bei einem Pkw. Gegen 16 Uhr wurde die Rauchentwicklung bei dem Fahrzeug gemeldet, welche in der Folge durch die angerückte Feuerwehr gelöscht werden konnte. Verletzt wurde niemand. /ng Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781/21-1211 E-Mail: ...