Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Alte Probleme und moderne Lösungen

Offenburg (ots)

Alte Probleme trafen am frühen Freitagmorgen auf moderne Lösungen, als sich gegen 2:30 Uhr ein Mann in der Südoststadt aus seiner Wohnung ausgeschlossen hatte. Zeugen meldeten der Polizei zunächst einen Mann, der sich nur in Boxershorts und T-Shirt auf offener Straße aufhalten würde. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte sich der Anwohner beim Müll raus bringen ausgeschlossen und kam nicht mehr in seine Wohnung. Über das Smartphone eines Passanten konnte der Leichtbekleidete Zugriff auf eine App erlangen und so seine Wohnungstüre öffnen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.03.2024 – 09:44

    POL-OG: Lahr/Schwarzwald - Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

    Lahr/Schwarzwald (ots) - Ein Suzuki-Fahrer befuhr am Donnerstagnachmittag die Raiffeisenstraße in Lahr und fuhr vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden und verkehrsbedingt bremsenden BMW auf. Die Beifahrerin im BMW erlitt hierdurch leichte Verletzungen, musste jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Die beiden Fahrzeuge konnten trotz der ...

  • 22.03.2024 – 09:22

    POL-OG: Rastatt - Verkehrsunfall

    Rastatt (ots) - An Donnerstagabend gegen 22:20 Uhr konnte ein aufmerksamer Zeuge einen Aufprall in der Rauentaler Straße wahrnehmen. Eine Toyota-Fahrerin soll offenbar nach rechts gefahren und auf einen dort ordnungsgemäß parkenden Mercedes aufgefahren sein. Im Anschluss entfernte sich die Frau unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro zu kümmern. Nach ersten Hinweisen des Zeugen konnten die Beamten ...

  • 22.03.2024 – 09:20

    POL-OG: Lahr - Rentner verursachte Rettungskräfteeinsatz

    Lahr (ots) - Ein 70-jähriger Mann sorgte am Donnerstagabend in der Lahrer Innenstadt für einen größeren Einsatz mehrerer Rettungskräfte. Gegen 21:45 Uhr teilte eine Anruferin der Polizei gegenüber mit, dass einer ihrer Nachbarn andauernd laut schreien würde, zudem käme wohl Rauch aus der Lüftung seiner Toilette. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Lahr konnten den Mann an seiner Wohnanschrift antreffen. ...