Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Unter Drogeneinfluss

Lahr (ots)

Dienstagmittag gegen 13:30 Uhr wurde ein 26-jähriger PKW-Fahrer, welcher mutmaßlich unter dem Einfluss von Drogen stand, in der Otto-Hahn-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nach einem durchgeführten Drogenvortest mit positivem Ergebnis wurde eine Blutentnahme angeordnet. Bei der anschließenden Überprüfung des Mannes konnten zirka 100 Gramm Haschisch aufgefunden werden. Bei der darauffolgenden Durchsuchung seiner Wohnung kam zudem eine kleine Menge an weiteren Drogen zum Vorschein. Auf ihn wartet nun ein entsprechendes Strafverfahren. /ls

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.03.2024 – 13:00

    POL-OG: Rastatt - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Rastatt (ots) - Am Mittwochfrüh gegen 3:25 Uhr wurden lautstarke Streitigkeiten mehrerer Personen vor einem Kiosk in der Bahnhofstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeistreifen weigerte sich ein Mann vehement seine Personalien zu benennen und attackierte die Beamten. Durch die Widerstandshandlungen wurden zwei Polizisten sowie der offenbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehende Störenfried leicht verletzt. Nach ...

  • 06.03.2024 – 12:58

    POL-OG: Muggensturm - Verkehrsunfall, Zeugen gesucht

    Muggensturm (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einer Sattelzugmaschine soll am Dienstag gegen 9:15 Uhr von der Wolf-Eberstein-Straße in die Bahnhofstraße abgebogen sein und dabei zwei geparkte Pkw angefahren und beschädigt haben. Laut dem Ermittlungsstand der Polizei streifte der Sattelzug-Lenker den geparkten Mercedes bereits in der Wolf-Eberstein-Straße und den Peugeot in der Bahnhofstraße. Der ...

  • 06.03.2024 – 12:55

    POL-OG: Gernsbach - Unter Alkoholeinfluss Unfälle verursacht und geflüchtet

    Gernsbach (ots) - Am Dienstagabend kam es zu mehreren Verkehrsunfällen durch einen offenbar unter Alkoholeinfluss stehenden 49-Jährigen. Zunächst soll der Mann gegen 20:45 Uhr auf einem Parkplatz an der L76b eine Frau genötigt haben, indem er sie in aufdringlicher Art und Weise angesprochen habe. Anschließend soll er seinen Ford hinter das Fahrzeug der Frau ...