Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Verkehrsunfall, Zeugen gesucht

Muggensturm (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einer Sattelzugmaschine soll am Dienstag gegen 9:15 Uhr von der Wolf-Eberstein-Straße in die Bahnhofstraße abgebogen sein und dabei zwei geparkte Pkw angefahren und beschädigt haben. Laut dem Ermittlungsstand der Polizei streifte der Sattelzug-Lenker den geparkten Mercedes bereits in der Wolf-Eberstein-Straße und den Peugeot in der Bahnhofstraße. Der mutmaßliche Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstanden Sachschaden an den geparkten Fahrzeugen zu kümmern. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Zeugen, welche die Situation beobachten konnten und sachdienliche Hinweise zu dem verursachenden Sattelzug geben können, werden gebeten sich mit dem Verkehrsdienst Baden-Baden, unter der Telefonnummer 07221 680-460, in Verbindung zu setzen. /ng

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.03.2024 – 12:55

    POL-OG: Gernsbach - Unter Alkoholeinfluss Unfälle verursacht und geflüchtet

    Gernsbach (ots) - Am Dienstagabend kam es zu mehreren Verkehrsunfällen durch einen offenbar unter Alkoholeinfluss stehenden 49-Jährigen. Zunächst soll der Mann gegen 20:45 Uhr auf einem Parkplatz an der L76b eine Frau genötigt haben, indem er sie in aufdringlicher Art und Weise angesprochen habe. Anschließend soll er seinen Ford hinter das Fahrzeug der Frau ...

  • 06.03.2024 – 12:53

    POL-OG: Rastatt - Fußgänger leicht verletzt

    Rastatt (ots) - Ein 51-jähriger Mercedes-Fahrer ist am Mittwochmorgen, gegen 5:30 Uhr, mit einem Fußgänger, der offenbar im Kreuzungsbereich Lochfeldstraße vor dem Fahrzeug von rechts auf die Fahrbahn gerannt sein soll, kollidiert. Der 30-jährige Mann wurde hierbei leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden am Auto wird auf etwa 1.000 Euro beziffert. ...

  • 06.03.2024 – 12:49

    POL-OG: Achern - Hilflose Person

    Achern (ots) - Durch eine Zeugin wurde bekannt, dass ein Mann am Dienstag gegen 16:15 Uhr seinen Kopf auf dem Fensterbrett aus dem Dachfenster eines Hauses in der Pappelallee abgelegt haben soll und nicht mehr ansprechbar sei. Auch auf Klopfen und Klingeln an der Wohnungstür wurde nicht geöffnet. Der 44-Jährige konnte nach Betreten der Wohnung durch die Rettungskräfte ärztlich versorgt werden. Hierbei kam der Mann wieder zu sich. Er wurde vorsorglich zur Behandlung in ...