Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Hilflose Person

Achern (ots)

Durch eine Zeugin wurde bekannt, dass ein Mann am Dienstag gegen 16:15 Uhr seinen Kopf auf dem Fensterbrett aus dem Dachfenster eines Hauses in der Pappelallee abgelegt haben soll und nicht mehr ansprechbar sei. Auch auf Klopfen und Klingeln an der Wohnungstür wurde nicht geöffnet. Der 44-Jährige konnte nach Betreten der Wohnung durch die Rettungskräfte ärztlich versorgt werden. Hierbei kam der Mann wieder zu sich. Er wurde vorsorglich zur Behandlung in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. /ng

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.03.2024 – 09:38

    POL-OG: Achern - Hilflose Person

    Achern (ots) - Durch eine Zeugin wurde bekannt, dass ein Mann am Dienstag gegen 16:15 Uhr mit dem Kopf auf dem Fensterbrett eines Dachgeschossfensters in der Pappelallee liegend festgestellt wurde und diser nicht mehr ansprechbar sei. Auch auf Klopfen und Klingeln an der Wohnungstür wurde nicht geöffnet. Der Mann konnte nach dem Betreten der Wohnung durch die Polizei erstversorgt und den mittlerweile eingetroffenen Rettungskräften übergeben werden. Er wurde vorsorglich ...

  • 06.03.2024 – 09:29

    POL-OG: Oberkirch - Kollision zwischen Jogger und Motorradfahrer

    Oberkirch (ots) - Am Dienstagabend kam es gegen 21 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Jogger und einem Motorradfahrer. Als ein 23-jähriger Motorradfahrer von der L88 auf den Tiergärtner Weg abfuhr, kam ihm ein 28-jähriger Jogger entgegen. Da dem 23-Jährigen ein Ausweichmanöver nicht mehr gelang, kam es zur Kollision der beiden. Nach aktuellem Erkenntnisstand wurden beide Beteiligten durch den Unfall verletzt, der ...

  • 06.03.2024 – 09:25

    POL-OG: Kehl - Nach Diebstahl ertappt

    Kehl (ots) - Am Freitag kam es gegen 13 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße zu einem Diebstahl von Waren im Wert von mehr als 200 Euro. Ein 37-Jähriger soll versucht haben mit zwei Parfums in der Jackentasche den Laden zu verlassen ohne diese zu bezahlen, woraufhin ein Angestellter ihn zur Rede stellte. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Kehl nahmen die Ermittlungen auf. Es stellte sich heraus, dass ...