Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappel-Grafenhausen, Grafenhausen - Hauptstraße nach Unfall gesperrt

Kappel-Grafenhausen (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, bei welchem gegen 7:50 Uhr zwei Pkw offenbar seitlich kollidiert sind, ist die Hauptstraße zwischen Ortseingang und Kirchstraße aktuell zur Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Bei dem Unfall wurden beide Beteiligte nach derzeitigem Kenntnisstand schwer verletzt. Über die Höhe des Schadens und Dauer der Sperrung kann derzeit noch keine Auskunft gegeben werden. Neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ist auch Rettungshubschrauber im Einsatz.

/th

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.03.2024 – 14:19

    POL-OG: Baden-Baden - Arbeitsunfall

    Baden-Baden (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 09:45 Uhr, kam es zu einem Arbeitsunfall in der Innenstadt von Baden-Baden. Ein Arbeiter stürzte aus bisher nicht geklärten Gründen bei Abrissarbeiten aus etwa 6 Metern in die Tiefe. Der 33-jährige Mann wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Nach ersten Diagnosen wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand ...

  • 05.03.2024 – 13:58

    POL-OG: Achern, L87A - Frontalkollision

    Achern (ots) - Am Dienstag kam es gegen 12:10 Uhr auf der L87A, kurz vor der Ortsausfahrt, auf Höhe einer Bahnunterführung zu einer Frontalkollision zweier Autos. Ein aus Unzhurst kommender BMW-Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links ab und stieß mit einem entgegenkommenden Seat-Fahrer zusammen. Der 76-Jährige Seat-Fahrer sowie seine Beifahrerin wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Die Frau wurde mit ...

  • 05.03.2024 – 09:54

    POL-OG: Baden-Baden - Ohne Führerschein

    Baden-Baden (ots) - Die Autofahrt eines 30-jährigen Mercedes-Fahrers in der Kinzigstraße endete am Montagmittag in einer Verkehrskontrolle, die ein Strafverfahren zur Folge hat. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden konnten gegen 12 Uhr einen Gurtverstoß feststellen, woraufhin sie dem Mercedes-Fahrer folgten. Als sie ihn schließlich einer Kontrolle unterziehen konnten, wurde festgestellt, dass der 30-Jährige ...