Storys aus Kappel-Grafenhausen

Storys aus Kappel-Grafenhausen

Blaulicht-Meldungen aus Kappel-Grafenhausen

Blaulicht-Meldungen aus Kappel-Grafenhausen

  • 28.02.2024 – 11:51

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen, Grafenhausen - Etliche Vergehen

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Gleich wegen mehrerer Vergehen muss sich ein 22-Jähriger, der auf einem Roller in der Hauptstraße unterwegs war, nun verantworten. Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch gegen 1:30 Uhr konnte der junge Mann zunächst keine entsprechende Fahrerlaubnis vorweisen. Bei der Überprüfung des Zweirades stellten die Beamten fest, dass dieser die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 45 Km/h ...

  • 15.02.2024 – 09:49

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Abbiegeunfall

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Ein Verkehrsunfall auf der L103 führte in den frühen Donnerstagmorgenstunden zu einem Leichtverletzten. Ein 54-jähriger Ford-Fahrer befuhr gegen 4:30 Uhr die L103 in Richtung Ettenheim und wollte nach links auf die A5 abbiegen. Hierbei dürfte er wohl die Entfernung eines entgegenkommenden LKW-Fahrers unterschätzt haben, wodurch es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer kam. Durch den ...

  • 14.02.2024 – 12:39

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Verfolgungsfahrt

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Eine Verfolgungsfahrt lieferte sich in den späten Dienstagabendstunden eine 33-jährige Ford-Fahrerin mit einer Polizeistreife. Gegen 23:30 wurde die Polizei über einen mutmaßlichen Beziehungsstreit informiert. Während die Beamten auf dem Weg zur Wohnung der beiden mutmaßlichen Streitenden war, verließ die 33-Jährige die Örtlichkeit mit ihrem Ford, obwohl sie zuvor Alkohol konsumiert ...