Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Arbeitsunfall

Baden-Baden (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 09:45 Uhr, kam es zu einem Arbeitsunfall in der Innenstadt von Baden-Baden. Ein Arbeiter stürzte aus bisher nicht geklärten Gründen bei Abrissarbeiten aus etwa 6 Metern in die Tiefe. Der 33-jährige Mann wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Nach ersten Diagnosen wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. /vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.03.2024 – 13:58

    POL-OG: Achern, L87A - Frontalkollision

    Achern (ots) - Am Dienstag kam es gegen 12:10 Uhr auf der L87A, kurz vor der Ortsausfahrt, auf Höhe einer Bahnunterführung zu einer Frontalkollision zweier Autos. Ein aus Unzhurst kommender BMW-Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links ab und stieß mit einem entgegenkommenden Seat-Fahrer zusammen. Der 76-Jährige Seat-Fahrer sowie seine Beifahrerin wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Die Frau wurde mit ...

  • 05.03.2024 – 09:54

    POL-OG: Baden-Baden - Ohne Führerschein

    Baden-Baden (ots) - Die Autofahrt eines 30-jährigen Mercedes-Fahrers in der Kinzigstraße endete am Montagmittag in einer Verkehrskontrolle, die ein Strafverfahren zur Folge hat. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden konnten gegen 12 Uhr einen Gurtverstoß feststellen, woraufhin sie dem Mercedes-Fahrer folgten. Als sie ihn schließlich einer Kontrolle unterziehen konnten, wurde festgestellt, dass der 30-Jährige ...

  • 05.03.2024 – 09:54

    POL-OG: Bühl - Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

    Bühl (ots) - Am Montag gegen 17:15 Uhr kam es auf der Industriestraße zu einem Unfall zwischen einem Volvofahrer und einem Fahrradfahrer. Der 40-jährige Pkw-Lenker soll dabei auf die Spur für den Linksverkehr gewechselt und dabei den 19- jährigen Zweiradfahrer überholt haben. Nach ersten Erkenntnissen wechselte der Radfahrer daraufhin ebenfalls auf die linke Fahrspur und übersah hierbei mutmaßlich den daneben ...