Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Kollision mit einem umgestürztem Baum

Rastatt (ots)

Am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr kam es auf der B462 in Richtung Autobahnzubringer zu einem Autounfall. Ein 52-jähriger Mann war in seinem Audi unterwegs gewesen, als er offenbar einen auf die Fahrbahn gestürzten Baum übersah und mit diesem kollidierte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Baum beschädigte auch die Leitplanke und wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr entfernt. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. /ng

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.02.2024 – 09:40

    POL-OG: Gernsbach, L564 - Vollsperrung nach Verkehrsunfall - Nachtragsmeldung

    Gernsbach (ots) - Der am Donnerstagmorgen auf der L564 verunfallte Lkw kam aus bislang ungeklärten Gründen auf den rechtsseitig befindlichen Grünstreifen, geriet in Seitenlage und kam an einem abschüssigen Hang zum Liegen. Der 37-jährige Fahrer des Lkw wurde dabei leicht verletzt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Am LKW sowie an einer ...

  • 23.02.2024 – 09:32

    POL-OG: Willstätt, Sand - Versuchter Überfall auf Tankstelle, Zeugen gesucht

    Willstätt, Sand (ots) - Dem Eingreifen eines mutigen Kunden ist es wohl zu verdanken, dass am Donnerstag gegen 16:30 Uhr ein mutmaßlicher Überfall auf eine Tankstelle in der Landstraße verhindert werden konnte. Der bislang unbekannte Täter soll mit einer Waffe den Verkaufsraum betreten und "Überfall" gerufen haben. Dem anwesenden Kunden ist es jedoch gelungen, ...

  • 23.02.2024 – 08:37

    POL-OG: Rastatt - Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

    Rastatt (ots) - Den Beamten des Polizeireviers Rastatt fiel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 1 Uhr ein E-Scooter auf, an welchem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Als die eingesetzten Ordnungshüter den bislang unbekannten Fahrer in der Murgstraße kontrollieren wollten, trat dieser die Flucht an. Den E-Scooter und sein Schuhwerk ließ er dabei zurück. Die Gegenstände wurden auf das ...