Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Wohnungsbrand

Offenburg (ots)

Im Offenburger Westen kam es an Heiligabend zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Der Polizei wurde kurz nach 19:00 Uhr gemeldet, dass aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss schwarze Rauchwolken zu sehen seien. Das Feuer konnte durch das beherzte Einschreiten der Feuerwehr bald unter Kontrolle gebracht werden. Der Wohnungsinhaber wurde durch die entstandenen Rauchgase leicht verletzt und ambulant in einer örtlichen Klinik behandelt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen, zum entstandenen Sachschaden liegen aktuell noch keine Erkenntnisse vor. /E-KK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-0
E-Mail: offenburg.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.12.2023 – 09:12

    POL-OG: Bischweier - Gebäudebrand

    Offenburg (ots) - An Heiligabend wurde der Polizei um 19:30 Uhr über Notruf gemeldet, dass ein Firmengebäude in Bischweier nahe der B 462 brennen würde. Der Brand brach nach ersten Erkenntnissen der Polizei vermutlich in einer der im Obergeschoss befindlichen Wohnungen aus, in welchen sich zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise keine Personen aufhielten. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, der Sachschaden wird auf 150.000 Euro geschätzt. /E-KK Rückfragen bitte ...

  • 25.12.2023 – 02:17

    POL-OG: Kehl - Wohnungsbrand

    Kehl (ots) - An Heiligabend kam es in den frühen Abendstunden zu einem Wohnhausbrand im Stadtgebiet von Kehl. Alle Bewohner konnten das Anwesen in der Karlstraße frühzeitig und unverletzt verlassen. Ein Übergriff auf das Nachbargebäude konnte durch die eingesetzte Feuerwehr Kehl, welche mit einem großen Aufgebot im Einsatz war, verhindert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa ...

  • 22.12.2023 – 13:54

    POL-OG: Hügelsheim - Vor Auto gelaufen

    Hügelsheim (ots) - Ein 34-Jähriger lief am Donnerstag gegen 18:30 Uhr mutmaßlich mit Absicht vor ein auf den Victoria Boulevard fahrendes Auto. Aufgrund der Witterungsverhältnisse fuhr der Ford jedoch wohl sehr langsam, sodass sich der Mann glücklicherweise nur leicht verletzte. Nach Eintreffen der herbeieilenden Ersthelfer attackierte der 34-Jährige diese verbal. Der Rettungsdienst nahm den Verletzten letztendlich ...