Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, Auenheim - Dunkler Rauch

Kehl (ots)

Dunkle Rauchwolken machten am Dienstagnachmittag auf den Brand eines Radladers auf einem Firmengelände in der Robert-Koch-Straße aufmerksam. Ersten Ermittlungen zufolge geriet das Fahrzeug aufgrund eines technischen Defekts in Brand und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr gelöscht werden. Der so entstandene Schaden wird auf 150.000 Euro geschätzt. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.10.2023 – 13:47

    POL-OG: Bühlertal, L80B - Verkehrsunfall

    Bühlertal (ots) - Ein leichtverletzter Kradfahrer sowie ein Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Dienstagmittag auf der L80B im Bereich Hundseck ereignete. Ein 58-jähriger Autofahrer war gegen 12:30 Uhr auf der L80B im Bereich Hundseck unterwegs. Aufgrund der Verkehrsgegebenheiten bremste dieser in einem Kurvenbereich sein Fahrzeug ab. Ein unmittelbar hinter ...

  • 04.10.2023 – 13:40

    POL-OG: Schwanau - Pfau getötet, Zeugen gesucht

    Schwanau (ots) - Weil Ende September ein in Allmannsweier gehaltener Pfau infolge Tierquälerei verstarb, ermitteln nun die Beamten des Polizeipostens Schwanau. Wie den dortigen Polizeibeamten aktuell mitgeteilt wurde, war die Besitzern des Tieres am Freitag, 22. September, zunächst auf das ruhige Verhalten des Tieres auf dem Grundstück in der Straße "Waldweg" aufmerksam geworden. Noch bevor der Vogel zu einem Tierarzt ...

  • 04.10.2023 – 13:16

    POL-OG: Achern - Brand auf Balkon

    Achern (ots) - Am Dienstag kam es in der "Blumenstraße" zu einem Brand auf einem Balkon in einem Mehrfamilienhaus. Nach derzeitigem Erkenntnisstand brannte ein Blumentopf aus noch unbekannten Gründen. Durch die angerückte Feuerwehr Achern, welche mit starken Kräften vor Ort war, wurde der Brand schnell gelöscht und ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert. Zum Zeitpunkt des Einsatzes war die 28-jährige Mieterin nicht zu Hause. Verletzt wurde niemand. /ju ...