Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt - Gefährliche Körperverletzung

Willstätt (ots)

Offenbar trug die Alkoholisierung eines 52 Jahre alten Mannes am Dienstagabend in einem Supermarkt in der Industriestraße dazu bei, dass er sich nun mit einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung konfrontiert sieht. Ersten Erkenntnissen zufolge soll er kurz vor 20 Uhr mehrere Personen provoziert und beleidigt haben. Als er von einem couragierten Zeugen auf sein Verhalten angesprochen wurde, soll der aggressive Mann ein Glas Erdnussbutter auf ihn geworfen und ihn dadurch leicht verletzt haben. Der mutmaßliche Angreifer konnte durch alarmierte Beamte des Polizeireviers Kehl wenig später einer Kontrolle unterzogen werden. Ihm steht nun juristisches Ungemach ins Haus.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.08.2023 – 10:52

    POL-OG: Offenburg - Bei Widerstand verletzt

    Offenburg (ots) - Die psychische Ausnahmesituation einer 43 Jahre alten Frau rief am Dienstagabend neben Helfern des Rettungsdienstes auch Kräfte des Polizeireviers Offenburg in der Bertha-von-Suttner-Straße auf den Plan. Während die Frau aufgrund ihres Zustandes gegen 20.30 Uhr in eine Spezialklinik gebracht werden sollte, leistete sie massiven Widerstand. Ein Polizeibeamter wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, ...

  • 02.08.2023 – 10:39

    POL-OG: Forbach - Hoher Sachschaden nach Abbiegeunfall

    Forbach (ots) - Am Dienstagnachmittag führte das Missachten einer Vorfahrtsregelung zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein 78-jähriger Audi-Lenker befuhr gegen 16 Uhr die L83 aus Richtung Schwarzenbach kommend und wollte augenscheinlich nach links in Richtung Forbach abbiegen. Hierbei ist er mit dem in Richtung Freudenstadt fahrenden, vorfahrtsberechtigten Seat-Fahrer eines 35-Jährigen kollidiert. Beide Fahrer wurden ...

  • 02.08.2023 – 09:26

    POL-OG: Rastatt - Eingestiegen, Hinweise erbeten

    Rastatt (ots) - Ein bislang unbekannter Einbrecher ist am Dienstagmittag über ein Gerüst in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kehler Straße eingestiegen und hat aus dem dortigen Schlafzimmer Bargeld erbeutet. Zum Einstieg wurde ein Fenster aufgebrochen. Der Eindringling dürfte genauso schnell verschwunden sein, wie er aufgetaucht ist. Mögliche Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Person geben können oder ...