Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Bühl (ots)

Nach einem Vorfall am Dienstagabend in der Dr.-Georg-Schaeffler-Straße haben die Beamten des Polizeireviers Bühl Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Kurz nach 20 Uhr sollen ein 17-Jähriger und ein 19-Jähriger Böller auf der Straße gezündet haben, weshalb es zu Streitigkeiten mit einem 39-Jährigen kam. Der Mann soll von den beiden Heranwachsenden beleidigt und mit einem vor einem Anwesen stehenden Stuhl geschlagen worden sein. In weiteren Verlauf soll das Opfer mit Fäusten attackiert und auf dem Boden liegend getreten worden sein. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Beide Täter konnten vorläufig festgenommen werden. Der 17 Jahre alte Jugendliche wurde einem Elternteil überstellt. Nun erwarten beide eine Strafanzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.11.2022 – 10:42

    POL-OG: Offenburg - Kollision zwischen zwei Fahrzeugen

    Offenburg (ots) - Am Dienstagabend wurde ein Kleikraftradfahrer nach einer Kollision mit einem Auto auf der Moltkestraße leicht verletzt. Der 40-Jährige Autofahrer wollte gegen 17:50 Uhr nach links auf die Straße "Am Ritterweg" abbiegen, als es zu einem Zusammenstoß mit einem 28 Jahre alten Iveco-Fahrer kam. Das Kleinkraftrad kam durch den Aufprall zu Fall und der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Im weiteren ...

  • 30.11.2022 – 10:40

    POL-OG: Offenburg, B3 - Auffahrunfall

    Offenburg (ots) - Am Dienstag kam es gegen 17:15 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 3 mit drei Beteiligten. Eine 55-jährige Volkswagenfahrerin war in Richtung Uffhofen unterwegs, als sie durch stockenden Verkehr herunterbremsen musste. Nach derzeitigem Sachstand soll ein 24 Jahre alter Mann aufgrund von mutmaßlicher Unachtsamkeit ein Auffahren auf den Volkswagen nicht mehr verhindern können. Durch diese ...

  • 30.11.2022 – 10:30

    POL-OG: Bühl, Ziegen gestohlen, Hinweise erbeten

    Bühl (ots) - Am Dienstag wurden in der Zeit zwischen 16 Uhr und 17 Uhr sieben Ziegen durch Anheben des Weidezauns einer Ziegenweide hinter einem Indoorspielplatz in der Hägenichstraße gestohlen. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: 07223 99097-0 entgegen. /ph Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: ...