Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Feuerwehreinsatz

Gaggenau (ots)

Ein vermutlich technischer Defekt hat am Sonntagabend kurz nach 19:30 Uhr einen Einsatz für Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei am Bahnhofsplatz ausgelöst. Durch den (Schmor-) Brand eines Wasserboilers in einer Gaststätte wurde der gesamte Gebäudekomplex stark verraucht. Menschen mussten durch die Feuerwehr und die Polizei kurzzeitig aus dem Gefahrenbereich gebracht werden, wurden aber nicht verletzt. Die Schadenshöhe am Boiler und an einer angrenzenden Wand dürfte im niedrigen 4-stelligen Bereich liegen.

/ADR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.11.2022 – 12:07

    POL-OG: Baden-Baden - Endstation Gewächshaus

    Baden-Baden (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr wurde der Polizei ein PKW gemeldet, der in Baden-Baden Lichtental durch einen Garten gefahren sein soll. Die Beamten konnten vor Ort einen VW Golf feststellen, der von einer Parklücke aus im Rückwärtsgang ein Metall-Gartentor durchbrach, ca. 10 Meter durch einen Garten fuhr und schließlich ein gläsernes Gewächshaus komplett zerstörte. Verletzt wurde durch den ...

  • 25.11.2022 – 19:44

    POL-OG: Willstätt - Unfallflucht, Zeugen gesucht

    Willstätt (ots) - Am Freitagabend, gegen 18:30 Uhr, befuhr der Fahrer eines Pkw Smart die L 95 von der BAB kommend in Richtung Legelshurst. In einer Linkskurve kam ihm ein weißer, nicht näher erkennbarer Pkw auf seinem Fahrstreifen entgegen. Der Smart-Fahrer musst nach rechts ausweichen, kam ins Schleudern und landete in einem angrenzenden Graben. An dessen Pkw entstand Totalschaden. Zeugen werden gebeten sich mit dem ...

  • 25.11.2022 – 15:49

    POL-OG: Offenburg - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Nach Tötungsdelikt Ermittlungen aufgenommen

    Offenburg (ots) - Weil er im Streit mutmaßlich seine Frau getötet haben soll, wurde am frühen Freitagmorgen ein 79 Jahre alter Mann in einem Offenburger Teilort festgenommen. Gegen 2:30 Uhr alarmierte der Mann selbst über den Notruf die Rettungskräfte und forderte Hilfe für seine Frau an. Einsatzkräfte des ...