Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Streit im Garten

Kehl (ots)

Die Hintergründe sowie der Ablauf eines mutmaßlich ausufernden Streits am späten Donnerstagabend in einer Gartenanlage in der Iringheimer Straße sind nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die Aussagen der beiden Beteiligten gehen hierbei völlig auseinander. Während der Mann schilderte, dass er von seiner Widersacherin mit einer Wodkaflasche angegriffen worden sein soll, behauptete die Frau, dass der Mann randaliert habe und auf sie eingeschlagen habe. Fest steht, dass das alkoholisierte Duo Hilfe von hinzugezogenen Einsatzkräften des Rettungsdienstes in Anspruch nehmen musste. Die Beamten des Polizeireviers Kehl haben ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

/nk /wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.06.2022 – 10:39

    POL-OG: Offenburg - Handfeste Auseinandersetzung

    Offenburg (ots) - In der Wasserstraße kam es am Donnerstabend zwischen zwei offenbar alkoholisierten Männern zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein Zeuge konnte die Streiterei, bei der auch Gegenstände geworfen worden sein sollen, gegen 22:30 Uhr beobachten. Einer der beiden, ein 55-Jähriger, der bei Eintreffen der Streife eine sichtbare Verletzung hatte, gab an, von seinem 42-jährigen Streitgegner mit einem ...

  • 10.06.2022 – 10:32

    POL-OG: Durmersheim - Sturz mit dem Motorrad

    Durmersheim (ots) - Als ein 22-jähriger Motorradfahrer am Donnerstagabend gegen 22:25 Uhr in den Kreisverkehr in der Bickesheimer Straße einfahren wollte, stürzt er alleinbeteiligt und verletzt sich hierdurch leicht. Es entstand ein Sachschaden am Motorrad von ungefähr 500 Euro. /nk Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211 211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...

  • 10.06.2022 – 10:22

    POL-OG: Ortenaukreis - Kontrollen führen zu mehreren Anzeigen

    Ortenaukreis (ots) - Während Beamte der Verkehrspolizei Offenburg am Donnerstag zwischen 15 und 21 Uhr auf der A 5 zwischen Rust und Appenweier mehrere Verkehrsteilnehmer genauer unter die Lupe nahmen, kontrollierten am Nachmittag Beamte des Polizeireviers Kehl mit Unterstützung von Beamten des Polizeipräsidiums Einsatz in der Römerstraße im Kehler Stadtteil Goldscheuer. Die Einsatzkräfte des Verkehrsdienstes ...