Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, A5 - Aufgefahren

Baden-Baden (ots)

Auf der A5 Höhe der Anschlussstelle Rastatt-Süd kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall. Die Fahrzeuge waren gegen 16:10 Uhr von Baden-Baden in Richtung Rastatt unterwegs, als der 21-jährige Fahrer eines Toyotas verkehrsbedingt abbremsen musste. Ein 79-jähriger Fahrer eines Renault bremste nicht rechtzeitig und fuhr auf den vor ihm befindlichen Toyota auf. Durch den Aufprall wurde der junge Fahrer leicht verletzt. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ungefähr 6.000 Euro. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens kam es zeitweise zu einem Rückstau von bis zu vier Kilometern.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.04.2022 – 12:16

    POL-OG: Rastatt - Widerstand geleistet

    Rastatt (ots) - Ein 38-Jähriger konnte am frühen Freitag gegen 2 Uhr im Rahmen einer Streifenfahrt im Bereich der Einmündung Murgstraße/Kaiserstraße auf einem E-Scooter fahrend festgestellt werden. Da an dem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war und der Mann einen Joint in der Hand hielt, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Bei der anschließenden Durchsuchung widersetzte er sich den Anweisungen und ...

  • 22.04.2022 – 11:46

    POL-OG: Offenburg - Unfall endet an Ampel

    Offenburg (ots) - Zu einem Unfall kam es am Freitagmorgen nahe eines Einkaufszentrums in der Marlener Straße. Gegen 10:15 Uhr kam der Fahrer eines Opel offenbar aus medizinischen Gründen nach rechts ab und überfuhr dabei ein Verkehrszeichen. Seine Fahrt endete schließlich an einer Ampel. Während er augenscheinlich durch den Unfall unverletzt blieb, musste er nach einer ersten notfallmedizinischen Versorgung durch den ...

  • 22.04.2022 – 10:24

    POL-OG: Forbach, Bermersbach - Festgefahren

    Forbach, Bermersbach (ots) - Eine 34-jährige VW-Fahrerin ist am Donnerstagnachmittag gegen 13:35 Uhr auf einem Waldweg von Bermersbach in Richtung Altenbach auf Abwege geraten und hat sich hierbei festgefahren. Die Frau gab an, dass das Navigationssystem sie über einen steilen und holprigen Waldweg geleitet hatte, der eigentlich nur fußläufig erreichbar war. Beim Eintreffen der Polizeistreife steckte das Fahrzeug zum ...