Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Unfall endet an Ampel

Offenburg (ots)

Zu einem Unfall kam es am Freitagmorgen nahe eines Einkaufszentrums in der Marlener Straße. Gegen 10:15 Uhr kam der Fahrer eines Opel offenbar aus medizinischen Gründen nach rechts ab und überfuhr dabei ein Verkehrszeichen. Seine Fahrt endete schließlich an einer Ampel. Während er augenscheinlich durch den Unfall unverletzt blieb, musste er nach einer ersten notfallmedizinischen Versorgung durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. An dem Opel, der abgeschleppt werden musste, der Ampel und dem Verkehrszeichen entstand ein Sachschaden von rund 5.500 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.04.2022 – 10:24

    POL-OG: Forbach, Bermersbach - Festgefahren

    Forbach, Bermersbach (ots) - Eine 34-jährige VW-Fahrerin ist am Donnerstagnachmittag gegen 13:35 Uhr auf einem Waldweg von Bermersbach in Richtung Altenbach auf Abwege geraten und hat sich hierbei festgefahren. Die Frau gab an, dass das Navigationssystem sie über einen steilen und holprigen Waldweg geleitet hatte, der eigentlich nur fußläufig erreichbar war. Beim Eintreffen der Polizeistreife steckte das Fahrzeug zum ...

  • 22.04.2022 – 09:34

    POL-OG: Rastatt - Fahrradfahrerin leicht verletzt

    Rastatt (ots) - Ein 31-jähriger Hyundai-Fahrer war am Donnerstagnachmittag auf dem Richard-Wagner-Ring in Fahrtrichtung Röttererberg unterwegs. Gegen 14:55 Uhr musste er an der Kreuzung zur Zaystraße aufgrund einer roten Ampel anhalten. Sein 40-jähriger Beifahrer wollte offenbar aus dem stehenden Fahrzeug aussteigen und öffnete hierzu die Beifahrertüre, ohne auf den Verkehr zu achten. Eine auf dem Fahrradweg des ...

  • 22.04.2022 – 09:32

    POL-OG: Oberkirch - Verkehrsunfall

    Oberkirch (ots) - Eine Vorfahrtsverletzung führte am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall. Um 10:15 Uhr übersah ein 83-jähriger Fahrer eines Suzukis beim Einfahren von der Franz-Schubert-Straße in die Renchner Straße eine von links kommende, bevorrechtigte Fahrradfahrerin. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 85-jährige Radfahrerin stürzte. Sie wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. /ab Rückfragen ...