Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Kollision in der Kaiserstraße, Fahrer eines grünen Kleinwagens gesucht

Lahr (ots)

Wie den Beamten des Polizeireviers am Mittwoch zur Anzeige gebracht wurde, hat sich am frühen Dienstagabend in der Kaiserstraße ein Unfall zugetragen, bei dem sich ein 36 Jahre alter Mann eine Beinfraktur zugezogen hat. Die Ermittler sind nun auf der Suche nach dem unfallbeteiligten Autofahrer, mutmaßlich dem Lenker eines grünen Kleinwagens. Nach Schilderung des 36-Jährigen habe er gegen 18:45 Uhr die Kaiserstraße im Bereich der Lammstraße überqueren wollen und sei hierbei mit einem herannahenden Auto kollidiert. Der Autofahrer, ein älterer Mann mit grauen Haaren, habe sich nach dem Wohlbefinden des Fußgängers erkundigt und wollte einen Notruf absetzen. In der ersten Annahme, ohne Blessuren davongekommen zu sein, lehnte der nun Verletzte eine Hinzuziehung von Rettungsdienst und Polizei zunächst ab, musste kurz darauf aber ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Mit einem alarmierten Rettungswagen wurde der Mittdreißiger in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Ermittler bitten nun den noch unbekannten Autofahrer oder Zeugen, die Hinweise zu dessen Fahrzeug oder Identität geben können, sich unter der Rufnummer: 07821 277-0 zu melden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.03.2022 – 10:17

    POL-OG: Gernsbach - Brand schnell unter Kontrolle

    Gernsbach (ots) - Zu einem Brand im ersten Obergeschoss eines Hauses in der Hauptstraße wurden am Donnerstag Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei gerufen. Gegen 9:10 Uhr wurde den Leitstellen der Brand gemeldet, worauf hin die Feuerwehr, unter anderem mittels Drehleiter, den Brand löschen konnte. Die durch Zeugen informierte Bewohnerin der betroffenen Wohnung, die zum Zeitpunkt des ...

  • 17.03.2022 – 09:39

    POL-OG: Rastatt - Auf Diebestour?

    Rastatt (ots) - Zwei Mädchen im Alter von 11 und 15 Jahren stehen im Verdacht, am Mittwochabend durch verschiedene Geschäfte in der Innenstadt getingelt zu sein und sich hierbei mit allerlei Diebesware eingedeckt zu haben. Aufgeflogen ist das Duo kurz vor 20 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße. Dort wurden sie von einer Zeugin beim Diebstahl von künstlichen Fingernägeln ertappt. Im Zuge der weiteren polizeilichen Maßnahmen kamen überdies etliche neuwertige ...

  • 17.03.2022 – 09:25

    POL-OG: Rastatt - Kleine Delle entlarvt Autofahrer

    Rastatt (ots) - Eine kleine Delle, verursacht durch das unachtsame Öffnen einer Autotür, hat einem 39-Jährigen nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis beschert. Eine 53 Jahre alte Mitfahrerin des Enddreißigers hat den Stein am Mittwochmorgen ins Rollen gebracht. Die Frau schlug beim Aussteigen aus ihrem Wagen mit der Autotür gegen einen daneben, auf einem Parkplatz in der Poststraße geparkten Seat ...