Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Über Grenze geflüchtet

Kehl (ots)

Am Dienstagmorgen missachtete ein Peugeot Fahrer in Frankreich vor der Pierre-Pflümlin-Brücke die Haltezeichen der Beamten des französischen Zolls. Der nach Deutschland flüchtende 26-jährige Fahrer wurde durch die französischen Grenzer verfolgt und im Bereich der Kittersburger Mühle gestellt. Eine hinzugerufene Streife des Polizeireviers Kehl stellte bei der Überprüfung des jungen Franzosen fest, dass er keine Fahrerlaubnis hatte und zudem mutmaßlich unter Drogen stand. Ferner bestanden für den Wagen weder eine Zulassung noch eine gültige Versicherung. Nach Entnahme einer Blutprobe erwarteten den Mann verschiedene Strafverfahren.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.02.2022 – 09:12

    POL-OG: Bühl - Ermittlungen wegen gefährliche Körperverletzung

    Bühl (ots) - Zu einem Einsatz in der Hauptstraße wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Beamten des Polizeireviers Bühl gerufen. Gegen 0:40 Uhr soll eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen zwei 26- und 27-Jährigen eskaliert sein. Hierbei soll der jüngere der beiden den älteren in eine Glasscheibe gestoßen haben, die hierbei zu Bruch ging. Der 27-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Den ...

  • 09.02.2022 – 08:34

    POL-OG: Rastatt - Fahrzeug in Brand

    Rastatt (ots) - Am Dienstagmorgen ereignete sich aus noch ungeklärter Ursache ein Fahrzeugbrand. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 55-jährige Nissan-Fahrer bereits auf der A5 verschmorten Geruch im Fahrzeug wahrgenommen haben. Er lenkte seinen Wagen von der Autobahn in einer Parkbucht in der Straße "Untere Wiesen". Nach dem Öffnen der Motorhaube konnte er bereits Flammen feststellen. Ein eingesetzter Feuerlöscher ...