Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau, L75 - Mehrere Unfälle verursacht, Zeugen und gefährdete Verkehrsteilnehmer gesucht

Rheinau (ots)

Eine Spur der Verwüstung hat der 20-jährige Fahrer eines Peugeot am Dienstagabend entlang der L75 zwischen Freistett und Linx hinterlassen. Der junge Mann soll zunächst gegen 19:20 Uhr in Rheinau-Freistett in der Hauptstraße mit einem ordnungsgemäß geparkten Peugeot 107 kollidiert sein. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, habe er seine Fahrt fortgesetzt. An einem Kreisverkehr wurde offenbar ein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet, bevor der Verkehrsrowdy zwischen Rheinbischofsheim und Hohbühn mit einem Leitpfosten kollidierte. Die wilde Fahrt endete, nachdem er in Linx eine Verkehrsinsel überfuhr und auf einen entgegenkommenden Lkw prallte. Die eintreffenden Beamten konnten bei dem 20-Jährigen deutliche Hinweise auf eine Beeinflussung von Betäubungsmittel feststellen, weshalb er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ungefähr 7.500 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Beamten des Polizeireviers Kehl suchen derzeit nach Verkehrsteilnehmern, die möglicherweise durch den Peugeot-Fahrer gefährdet wurden. Diese und weitere Zeugen der gefährlichen Fahrt werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07851 893-0 beim Polizeirevier Kehl zu melden.

/pi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.02.2022 – 15:53

    POL-OG: Baden-Baden, Sandweier - Beifahrerin verletzt

    Baden-Baden (ots) - Zu einem Unfall mit einer leichtverletzten 57-jährigen Beifahrerin eines Autos kam es am Montagnachmittag kurz nach 14 Uhr. Ein 61-Jähriger LKW-Fahrer befuhr aus Richtung Iffezheim kommend die Richard-Haniel-Straße und bog nach links auf den Auffahrtsast zur L67 ab. Hierbei übersah er mutmaßlich den bevorrechtigten und von links in Richtung B3 fahrenden 57-Jährigen in seinem Citroen. Es kam zum ...

  • 08.02.2022 – 15:45

    POL-OG: Lahr - Strafgefangener wieder gefasst

    Lahr (ots) - Ein 36-jähriger Strafgefangener der JVA Freiburg nutzte seinen Freigang am Montag offenbar aus. Dieser war nicht wie vereinbart um 18:45 Uhr in die JVA Freiburg zurückgekehrt. Die Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen nach dem Mittdreißiger ein, dessen Resthaftstrafe noch 1,5 Jahre beträgt. Durch einen Hinweis aus seinem näheren Umfeld konnte der Aufenthaltsort des Gesuchten ausfindig gemacht ...