Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rust - Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss

Rust (ots)

Ein 30 Jahre alter Radfahrer ist am Donnerstagmorgen in der Hausener Straße in eine Kontrolle von Beamten des Polizeireviers Lahr geraten. Der Mann schien augenscheinlich alkoholisiert zu sein, weshalb er gegen 5:10 Uhr einer genaueren Überprüfung unterzogen wurde. Da er sich im Verlauf der Kontrolle gegenüber den Polizisten zunehmend aggressiv verhielt und diese beleidigte, wurde er zur Durchführung weiterer Maßnahmen zum Polizeirevier gebracht. Dort musste der 30-Jährige eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Nach Auswertung der erhobenen Blutprobe erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Beleidigung.

/mw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.01.2022 – 13:55

    POL-OG: Ringsheim - Ermittlungen wegen räuberische Erpressung eingeleitet, gibt es Zeugen?

    Ringsheim (ots) - Zu einem polizeilichen Einsatz kam es am Mittwochabend am Bahnhof in Ringsheim, nachdem ein Mann mutmaßlich Opfer einer räuberischen Erpressung wurde. Der 32-Jährige war gegen 18:10 Uhr zu Fuß im Bereich des Bahnhofs unterwegs, als er von drei männlichen Personen aufgefordert worden sein soll, seine Wertgegenstände herauszugeben. Nachdem sich ...

  • 13.01.2022 – 13:48

    POL-OG: Mahlberg-Orschweier - Herausgabe von Wertgegenständen gefordert, Polizei sucht Zeugen

    Mahlberg-Orschweier (ots) - Zu einem versuchten Raubdelikt kam es am Mittwochabend in der Bahnhofstraße in Mahlberg-Orschweier. Kurz nach 19 Uhr soll ein 53-jähriger Fußgänger von drei unbekannten Männern angesprochen worden sein. Die mutmaßlichen Täter hätten unter der Androhung von Schlägen die Herausgabe von Wertgegenständen gefordert. Nach derzeitigem ...