Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Frontalzusammenstoß

Haslach (ots)

Auf der Kreisstraße zwischen Hausach und Fischerbach, in Höhe Gechbach, kam es am Sonntagnachmittag gegen 15:45 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autofahrern. Ein 54-Jähriger war nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen in einer leichten Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem Mercedes einer 65-Jährigen zusammengestoßen. Im Anschluss stieß das Auto der Frau beim Schleudervorgang gegen den hinter ihr fahrenden Mazda eines 25-Jährigen. Die Frau wurde beim Unfall schwer, der Unfallverursacher leicht verletzt. Neben einer Rettungswagenbesatzung war auch ein Rettungshubschrauber und die Freiwillige Feuerwehr Hausach mit mehreren Fahrzeugbesatzungen im Einsatz. Die beiden Mercedes mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von 50.000 Euro. Da beim Mazda-Fahrer eine alkoholische Beeinflussung festgestellt wurde, musste dieser noch eine Blutprobe abgeben. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.10.2021 – 14:20

    POL-OG: Polizei sucht dringend Zeugen - Update

    Baden-Baden (ots) - Die Ermittlungen am Augustaplatz dauerten am Samstag bis in die frühen Abendstunden. Ziel war es, nähere Informationen zu dem Tod des Mannes, aber auch zu den Geschehnissen davor in Erfahrung zu bringen. Dazu wurden Zeugen befragt und der Bereich um den Augustaplatz und die Tiefgarage von der Kriminaltechnik nach Spuren abgesucht. Der schwarze Audi des Verstorbenen konnte in der Abfahrt der ...

  • 10.10.2021 – 05:15

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Brand einer Scheune

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Kappel-Grafenhausen - Brand einer Scheune Gegen 4 Uhr am Sonntagmorgen wurde von mehreren Anwohnern eine brennende Scheune am nördlichen Ortsrand von Grafenhausen gemeldet. In der Folge kam es zu einem Großeinsatz der örtlichen Feuerwehren. Auch der Rettungsdienst war vorsorglich im Einsatz. Das Feuer konnte gelöscht werden, die Scheune wurde durch das Feuer teilweise zerstört. Der Schaden ...

  • 09.10.2021 – 18:52

    POL-OG: Haslach - Gefährliche Fahrweise - Zeugenaufruf!

    Haslach (ots) - Am Samstagnachmittag fiel ein PKW der Marke Peugeot gegen 15:20 Uhr durch eine auffällige Fahrweise in der Haslacher Innenstadt auf. Die Fahrweise wie auch das sonstige Verhalten des Insassen führte zu Notrufen bei der Polizei. Das Fahrzeug wie auch der Fahrzeugführer konnten in der Folge durch Beamte des Polizeireviers Haslach kontrolliert werden. Personen, welche durch die Fahrweise gefährdet wurden ...