Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kuppenheim - Unter Drogeneinfluss?

Kuppenheim (ots)

Einen 20 Jahre alten Opel-Fahrer erwarten nach einer Verfolgungsfahrt am Donnerstagfrüh gleich mehrere Anzeigen. Der Lenker des Wagens ignorierte kurz vor 3 Uhr in der Murgtalstraße die Anhaltsignale einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Gaggenau und versuchte, durch das Beschleunigen seines Wagens, sich einer Kontrolle zu entziehen. Während der anschließende Verfolgungsfahrt über Haueneberstein nach Baden-Baden-Oos, Baden-Baden-Mitte und letztendlich in einen Gewerbepark in Baden-Baden ignorierte der junge Mann gleich mehrere Rotlichter. Glücklicherweise kam nach derzeitigem Stand es zu keiner Verkehrsgefährdung. Nachdem er seine Flucht weiter zu Fuß fortsetzte, konnte er in der Breslauer Straße vorläufig festgenommen werden. Bei der genaueren Überprüfung stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer seines Wagens gesessen haben dürfte.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.09.2021 – 11:23

    POL-OG: Neuried, Ichenheim - Gewinnversprechen, Warnung

    Neuried, Ichenheim (ots) - Am Mittwoch kam es in Ichenheim zu einem versuchten Betrug mit einem Gewinnversprechen. Ein 30-Jähriger erhielt mehrere Anrufe von angeblichen Mitarbeitern der Firma "Netto". Diese teilten ihm mit, dass er bei einem Gewinnspiel gewonnen und nun die Wahl zwischen Bargeld oder einem Auto hätte. In diesem Zusammenhang wurde er auch aufgefordert seine IBAN preiszugeben. Da der junge Mann bei ...

  • 16.09.2021 – 08:17

    POL-OG: Baden-Baden - Sachbeschädigung, Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Was genau hinter mutwillig herbeigeführten Beschädigungen in einer öffentlichen Gartenanlage in der Lichtentaler Allee steckt, ist noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Unbekannte verwüsteten am Mittwoch einen Holzpavillon, indem sie dort einige Holzelemente herausbrachen und diesen mit Glasscherben und Flüssigkeiten verunreinigten. Der so entstandene Sachschaden beträgt etwa 800 ...

  • 16.09.2021 – 08:16

    POL-OG: Bühl - Diebstahl in Drogeriemarkt

    Bühl (ots) - Mit Diebesgut in einem Gesamtwert von über 700,00 Euro konnte am Mittwochnachmittag in Bühl glücklicherweise ein Langfinger rechtzeitig gestellt werden. Mit einem präparierten Kinderwagen war gegen 17:00 Uhr ein 30-Jähriger in einem Drogeriemarkt in der Güterstraße unterwegs und entwendete große Mengen an Waren. Durch eine aufmerksame Ladendedektivin konnte er nach Verlassen des Geschäfts in der ...