Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Diebstahl in Drogeriemarkt

Bühl (ots)

Mit Diebesgut in einem Gesamtwert von über 700,00 Euro konnte am Mittwochnachmittag in Bühl glücklicherweise ein Langfinger rechtzeitig gestellt werden. Mit einem präparierten Kinderwagen war gegen 17:00 Uhr ein 30-Jähriger in einem Drogeriemarkt in der Güterstraße unterwegs und entwendete große Mengen an Waren. Durch eine aufmerksame Ladendedektivin konnte er nach Verlassen des Geschäfts in der Eisenbahnstraße in Bühl durch die Polizei gestellt werden. Möglicherweise kommt der Mann auch in einem anderen Fall als Täter in Frage. Das ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Der Mann muss sich nun einem Strafverfahren stellen. /sch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.09.2021 – 15:30

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Polizeieinsatz

    Zell am Harmersbach (ots) - Wegen befürchteter Komplikationen bei der zwangsweisen Einweisung eines Mannes, waren am Mittwochmorgen starke Polizeikräfte in Zell im Einsatz. Gegen 10:30 Uhr sollte eine ärztlich verfügte Einweisung nach einer vorausgegangenen Bedrohung vollstreckt werden. Weil jedoch bekannt wurde, dass der betroffen Mann möglicherweise Zugriff auf frei erwerbbare Waffen haben könnte, wurden weitere ...

  • 15.09.2021 – 14:24

    POL-OG: Durmersheim, B36 - Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

    Durmersheim (ots) - Mit einem Sachschaden und zwei verletzten Personen endete am Dienstagnachmittag ein Auffahrunfall auf der B36. Die zwei beteiligten PKW fuhren hintereinander auf der Bundesstraße von Rastatt in Richtung Karlsruhe. Auf Höhe Durmersheim stockte der Verkehr. Der Ford des 34 Jahre alten Mannes bremste daher stark ab. Sein Hintermann, ein 29-Jähriger in einem Smart, erkannte die Situation vermutlich zu ...

  • 15.09.2021 – 14:16

    POL-OG: Rastatt - Arbeitsunfall am Bahnhof

    Rastatt (ots) - Schwer verletzte wurde am Dienstag ein Arbeiter am Bahnhof, als er bei Gerüstarbeiten mehrere Meter in die Tiefe stürzte. Gegen 13:30 Uhr trat der 22-jährige Arbeiter auf der Gleisseite des Bahnhofes offenbar auf ein Glasdach, woraufhin dieses barst und der Mann hindurch brach. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mann in eine Klinik gebracht. /rs Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...