Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sasbachwalden - In Gegenverkehr geraten -

Sasbachwalden (ots)

Warum ein 69-jähriger Subaru-Fahrer während seiner Fahrt auf der B500 von Sasbachwalden in Richtung Mummelssee auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch nicht abschließend geklärt; möglicherweise wurde er von der Sonne geblendet. Fest steht, dass ein entgegenkommender 67-jähriger Ford-Fahrer ausweichen musste, eine Kollision aber nicht vermeiden konnte. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 17.000 Euro - am Ford dürfte ein Totalschaden entstanden sein. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.03.2021 – 13:30

    POL-OG: Rastatt, Rauental - Scheibe beschädigt

    Rastatt (ots) - Offenbar bei dem Versuch, sich unberechtigten Zugang zu einer Sporthalle in der Straße "Am Vogelsand" zu verschaffen, beschädigten Unbekannte eine Scheibe. Die ungebetenen Besucher trieben in der Zeit zwischen Dienstagvormittag und Mittwochmorgen ihr Unwesen und warfen offenbar rund 15 Zentimeter große Steine, um eine Beschädigung herbeizuführen. Das Sicherheitsglas hielt stand, sodass ein Eindringen ...

  • 25.03.2021 – 10:34

    POL-OG: Baden-Baden - Starke Rauchentwicklung

    Baden-Baden (ots) - Starker Rauch und ein eingeschlagenes Seitenfenster in einer Kirche am Bernhardusplatz meldete ein Anrufer kurz vor 9 Uhr am Donnerstagmorgen. Nach ersten Erkenntnissen war ein brennbarer Gegenstand durch das Fenster in die Kirche geworfen worden und hatte die starke Rauchentwicklung verursacht. Während der Sachverhaltsabklärung wurde bekannt, dass bereits vergangene Woche dasselbe Seitenfenster ...

  • 25.03.2021 – 10:22

    POL-OG: Ettenheim, A5 - Unfall sorgt für Verkehrsbehinderungen

    Ettenheim (ots) - Nach einem Unfall auf der A 5 im Bereich der Anschlussstelle Ettenheim, kommt es derzeit dort zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 9:35 Uhr kam es im Baustellenbereich auf der Südfahrbahn zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Dabei verletzte sich die Beifahrerin des auffahrenden Fahrzeuges und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Einsatzkräfte des ...