Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Ohne Führerschein

Kehl (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle in der Straßburger Straße durch Beamte der Bundespolizei wurden am Donnerstagnachmittag kurz nach 15 Uhr ein 22-jähriger VW-Fahrer gemeinsam mit der 20-jährigen Fahrzeughalterin ohne gültige Fahrerlaubnis festgestellt. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeirevier Kehl übernahmen die Ermittlungen. Die beiden erwarten nun Strafanzeigen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.02.2021 – 10:48

    POL-OG: Offenburg - Autofahrerin übersieht Frau auf Pedelec

    Offenburg (ots) - Am Donnerstag um 11:45 Uhr kam es in der Oststadt bei der Einmündung der Prinz-Eugen-Straße in die Moltkestraße zu einem Unfall. Eine 56-jährige Suzuki-Fahrerin wollte an der Einmündung von der Prinz-Eugen-Straße nach rechts auf die Moltkestraße abbiegen. Hierbei übersah sie eine von links auf dem Radweg kommende 62-jährige Pedelec-Fahrerin. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, der die ...

  • 26.02.2021 – 09:22

    POL-OG: Bühl - Ältere Dame bestohlen

    Bühl (ots) - Am Donnerstagnachmittag um 14:50 Uhr schubste und schlug ein bislang unbekannter Täter in einem Geschäft in der Bühlertalstraße eine 88-jährigen Frau, als diese bemerkte, dass er sie bestahl. Die 88-Jährige war beim Einkaufen, als sie darauf aufmerksam wurde, dass ein Mann sich an ihrer Handtasche zu schaffen machte und Bargeld entwendete. Sie sprach ihn an, woraufhin er die ältere Dame gegen die ...

  • 26.02.2021 – 09:19

    POL-OG: Mittelbaden - Verfrühter Start in die Motorradsaison

    Mittelbaden (ots) - Der Auftakt der Motorradsaison 2021 startet diese Jahr ungewohnt früh. Noch vor wenigen Tagen waren Temperaturen weit unterhalb des Gefrierpunktes keine Seltenheit. Viele Fahrer dachten noch nicht einmal daran, ihre Maschinen wieder fit zu machen, geschweige denn, sie auszufahren. Doch der abrupte Temperaturanstieg ab Mitte Februar machte möglich, was vielen Motorradfahrern die Jahre zuvor verwehrt ...