Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg- Fahrzeug landet auf der Seite

Offenburg (ots)

Am Mittwochvormittag kam es gegen 11 Uhr auf dem Südring zu einem Unfall. Weil eine Fiat-Lenkerin zu weit nach rechts kam, geriet sie beim anschließenden Versuch gegen zu lenken auf der winterlichen Fahrbahn ins Rutschen und schließlich von der Fahrbahn ab. Der Fiat Panda überschlug sich und blieb auf dem Radweg auf der Fahrzeugseite liegen. Kräfte des Rettungsdienstes halfen der Verunfallten aus ihrem Fahrzeug. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

/rv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.02.2021 – 12:47

    POL-OG: Oppenau, Maisach - Fuß eingeklemmt

    Oppenau, Maisach (ots) - Ein Arbeitsunfall ereignete sich am Montagmittag gegen 16 Uhr im Bereich der Werneststraße und dem zugehörigen Waldstück. Ein Arbeiter sägte einen Baumstamm durch. Hierbei setzte sich dieser während des Sägens in Bewegung und rollte auf das linke Bein des Mannes. Dadurch wurde sein Bein eingeklemmt. Der Verletzte schaffte es jedoch, sich selbstständig aus der Situation zu befreien, indem er ...

  • 10.02.2021 – 12:44

    POL-OG: Baden-Baden - Situation offenbar zu spät erkannt

    Baden-Baden (ots) - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagmittag gegen 12:45 Uhr im Bereich der Murgstraße. Ein 22-jähriger Fahrzeugführer befuhr die Murgbrücke. Offenbar bremste der 22-jährige Fahrzeugführer zu spät bei dem abwärtsverlaufenden Brückenhang, sodass er dem vorausfahrenden Auto auffuhr. Dabei verletzte sich der vorausfahrende Fahrzeuglenker leicht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden ...

  • 10.02.2021 – 12:20

    POL-OG: Haslach - Verkehrskontrolle in der Schwarzwaldstraße

    Haslach (ots) - Am Dienstagmittag wurde von 12 Uhr bis 12:30 Uhr in der Schwarzwaldstraße eine Kontrollstelle durch die Beamten des Polizeireviers Haslach eingerichtet. Im Rahmen der Kontrolle wurden insgesamt fünf Verkehrsverstöße festgestellt und geahndet. Darunter wurden vier Autofahrer beanstandet, da sie ihr Mobiltelefon während der Fahrt benutzt haben. Ein ...