Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve-Rindern - Garageneinbruch
Täter entwenden Werkzeugmaschinen und Kanister mit Kraftstoff

Klevee-Rindern (ots)

Im Zeitraum von Dienstag (29.09.2020), 17:00 Uhr bis Mittwoch (30.09.2020), 07:50 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Garage an der Wasserburgallee.

Hierzu hebelten der oder die Täter das verschlossene Garagentor auf und gelangten so ins Gebäude. Hier entwendeten sie zwei Werkmaschinen und insgesamt drei Metallkanister mit Kraftstoff.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen im Tatzeitraum nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 30.09.2020 – 11:22

    POL-KLE: Geldern - Hyundai bei Verkehrsunfallflucht beschädigt / Zeugen gesucht

    Geldern (ots) - Am Dienstag (29.09.2020) kam es im Zeitraum von 08:20 Uhr und 18:30 Uhr an der Straße "Am Nierspark" zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 28-jähriger Gelderner hatte seinen Hyundai am Morgen unbeschädigt in einer der Dortigen Parkbuchten zwischen Kindertagesstätte und Bahnübergang abgestellt. Als er am Abend zu seinem Wagen zurückkehrte entdeckte er ...

  • 30.09.2020 – 08:16

    POL-KLE: Rheurdt - Zwei Einbrüche in der Nacht zu Dienstag

    Rheurdt (ots) - Zwischen Montagabend (28.09.2020) und Dienstagmorgen (29.09.2020) kam es in Rheurdt gleich zu zwei Einbrüchen. In der Kaplaneistraße drangen unbekannte Täter zwischen Montag, 20:30 Uhr und Dienstag, 07:30 Uhr über eine eingeschlagene Terrassentür in eine Doppelhaushälfte ein. Sie durchsuchten sämtliche Schränke und Schubladen im Haus und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. In ein ...

  • 29.09.2020 – 11:58

    POL-KLE: Weeze - Kabeldiebstähle

    Weeze (ots) - Unbekannte sind am zurückliegenden Wochenende zunächst in einen Container im Neubaugebiet Phillipsen Wiesen eingebrochen. Dort stahlen sie eine Kabeltrommel; aus dem dazugehörigen Rohbau entwendeten sie mehrere bereits verlegte Stromkabel. Mit der gleichen Arbeitsweise gingen offenbar die gleichen Täter auf einer Baustelle auf dem Schaafweg im Ortsteil Wemb vor, wo sie ebenfalls eine Anzahl bereits verlegter Stromkabel stahlen. Hinweise an die Kripo Goch, ...