Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Biberach - Widerstand geleistet

Biberach (ots)

Das randalierende Verhalten eines 26 Jahre alten Mannes endete für ihn am vergangenen Freitagmittag nicht nur mit mehreren Anzeigen, sondern auch in der Gewahrsamszelle des Polizeireviers in Haslach. Die Mutter des Mittzwanzigers alarmierte die Beamten gegen 15 Uhr und teilte mit, dass sie dem mutmaßlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehenden Randalen nicht mehr habhaft werde und bat um dringende Unterstützung. Nachdem die Ordnungshüter in dem Anwesen in einem nördlichen Wohngebiet ankamen, soll der 26-Jährige einem der um Schlichtung bemühten Ermittler einen Faustschlag versetzt haben. Nur unter extremer Kraftanstrengung gelang es den Beamten, den Mann dingfest zu machen. Er musste letztlich in Gewahrsam genommen werden. Entsprechende Ermittlungsverfahren, unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, wurden eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.02.2021 – 10:03

    POL-OG: Baden-Baden - Ingewahrsamnahme

    Baden-Baden (ots) - Ein 28-jähriger Mann wurde den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden am Sonntagabend in der Langen Straße gemeldet. Eine Mitarbeiterin der dortigen Tankstelle teilte den Ordnungshüter mit, dass der 28-Jährige scheinbar betrunkene Mann sie mehrmals obszön angesprochen habe. Die alarmierten Beamten eilten aufgrund des Hinweises vor Ort. Der Mann wurde vor Ort angetroffen, auf die ...

  • 30.01.2021 – 23:26

    POL-OG: Offenburg - Ladendieb aus dem Verkehr gezogen

    Offenburg (ots) - Ein 22-jähriger Syrer bediente sich am Samstagvormittag ausgiebig in einem Offenburger Drogeriemarkt, indem er Waren im Wert von über 500 Euro in seinen Rucksack packte und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Dies wurde jedoch von einem aufmerksamen Detektiv verhindert. Nachdem die Polizei den Ladendiebstahl aufgenommen hatte und der Syrer wieder auf freiem Fuß war, wusste dieser nichts ...

  • 30.01.2021 – 18:18

    POL-OG: Rastatt-Plittersdorf - gekenterter Kanufahrer

    Offenburg (ots) - Am heutigen Nachmittag, gegen 13:30 Uhr, konnte ein 49-jähriger Kanufahrer durch das beherzte Eingreifen von Zeugen aus dem Altrhein bei Plittersdorf gerettet werden. Dieser war mit seinem Kanu gekentert und konnte sich nicht mehr selbst retten. Die beiden Zeugen wurden auf dessen Notlage aufmerksam, fuhren mit einem eigenen Boot zu dem Verunglückten und brachten ihn an Land. Dort wurde er dem ...