Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim, A5 - Fahrzeugteil verloren und Unfall verursacht

Sinzheim (ots)

Weil ein unbekannter Fahrzeugführer ein Teil seines Dachaufbaus während der Fahrt verlor, ging es am Mittwochnachmittag für einen nachfolgenden Autofahrer nur noch mit dem Abschleppdienst weiter. Gegen 15:15 Uhr war ein weißer VW Transporter zwischen Bühl und Baden-Baden auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, als sich von dessen Dachgepäckträger ein Element löste und herunter auf die Fahrbahn fiel. Ein dahinter, ebenfalls auf dem linken Fahrstreifen nachfolgender Fahrer eines Mercedes SLK, konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr das Hindernis. Am Mercedes wurden beide linken Räder so stark beschädigt, dass das Cabrio abgeschleppt werden musste. Der VW-Fahrer, der das Herabfallen möglicherweise gar nicht bemerkt haben muss, setzte seine Fahrt indes fort. Beamte der Verkehrsdienstaußenstelle Bühl konnten nach der Meldung des Vorfalles den Verkehr auf dem dreispurigen Streckenabschnitt soweit verlangsamen, dass sie das Teil von der Fahrbahn beseitigen konnten.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.08.2020 – 14:49

    POL-OG: Kehl - Dreiste Fahrraddiebe, Zeugen gesucht

    Kehl (ots) - Auf Diebestour waren offenbar zwei Langfinger am Donnerstagmorgen im Bereich `Am Ziegelhof` und hatten es dabei auf Fahrräder abgesehen. Gegen 4:20 Uhr entwendeten sie aus einer verschlossenen Garage ein Fahrrad. Als sie sich auch am Haus gegenüber an einer Gartenhütte zu schaffen machten und dabei ein Vorhängeschloss durchtrennten, wurden sie von dem zuvor bestohlenen Nachbarn überrascht. Dieser ...

  • 20.08.2020 – 14:47

    POL-OG: Weisenbach, B462- Aufgefahren

    Weisenbach (ots) - Auf der B462 in Richtung Freudenstadt ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Auffahrunfall unter Beteiligung dreier Fahrzeuge. Möglicherweise wurde eine 61-jährige Opel-Fahrerin gegen 16.45 Uhr im Bereich einer dortigen Bushaltestelle von der tief stehenden geblendet, sodass sie mit ihrem Wagen in das Heck eines stehenden Peugeot prallte. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde der Peugeot durch den ...

  • 20.08.2020 – 13:57

    POL-OG: Ettenheim, Wallburg - Vorfahrt missachtet und Radfahrer verletzt

    Ettenheim (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Auto kam es am Mittwochnachmittag an der Kreuzung Herrenstraße - Altdorfer Straße / Friedhofstraße. Gegen 15 Uhr war eine 40 Jahre alte Hyundai-Fahrerin auf der Altdorfer Straße an die Kreuzung herangefahren und beabsichtigte, nach rechts in die bevorrechtigte Herrenstraße einzufahren. Zu diesem ...