Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Innenstadt : Personenkontrollen am Lübecker Krähenteich - Betäubungsmittel sichergestellt

Lübeck (ots)

Am frühen Freitagnachmittag (18.10.2019) hat die Polizei in Lübeck am Szenetreffpunkt Krähenteich wiederholt Personenkontrollen durchgeführt und dabei mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz festgestellt.

Von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr überprüften die Beamten des 1. Polizeireviers mit Unterstützung der Diensthundestaffel der Polizeidirektion Lübeck 17 Personen. Bei den Kontrollen wurden insgesamt 20 Konsumeinheiten Marihuana sichergestellt und vier Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Ergänzend dazu fanden die Polizisten einen Teleskopschlagstock und ein Einhandmesser. Entsprechende Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurden eingeleitet. Die Kontrollen werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle / Öffentlichkeitsarbeit
Ulli Fritz Gerlach - Pressesprecher -
Telefon: 0451 / 131-2006
Fax: 0451 / 131 - 2019
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck