PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

19.12.2019 – 16:16

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: 24- Jähriger fährt in Winsen ohne Führerschein

Celle (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde gestern Abend gegen 23:45 Uhr ein 24- jähriger Pkw- Fahrer in der Bergstraße in Winsen angehalten und kontrolliert. Zunächst behauptete der Mann, dass er seinen Führerschein nur Zuhause vergessen habe. Ein Überprüfung ergab jedoch, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen den 24- Jährigen wurden ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Manuel Rauschenberg
Telefon: 05141/277-104
E-Mail: manuel.rauschenberg@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Celle
Weitere Storys aus Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle