Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinach - Durch Seil vom Fahrrad gezogen

Steinach (ots)

Weil ein Seil über einen Weg gespannt war, verletzte sich am Mittwochnachmittag ein 9-jähriges Kind in Welschensteinach schwer. Gegen 16:30 Uhr war der Junge mit dem Fahrrad auf einem Weg am Sportplatz unterwegs, als ein über den Weg gespanntes Seil die Fahrt mit Verletzungen am Hals und Kopf abrupt beendete. Gegen den Errichter dieses Hindernisses wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.07.2020 – 13:08

    POL-OG: Sinzheim - Ermittlungen eingeleitet, Nachtragsmeldung - Zeugen gesucht

    Sinzheim (ots) - Nach den Vorfällen am vergangenen Sonntag sind die Ermittler des Polizeipostens Baden-Baden Oos auf der Suche nach Zeugen und weiteren Tatverdächtigen. Nach aktuellsten Erkenntnissen durch die laufenden Ermittlungen, wurde der 21-Jährige durch den Messerangriff des 24 Jahre alten Tatverdächtigen derart verletzt, dass er nach der Notoperation ...

  • 24.07.2020 – 10:41

    POL-OG: Schuttertal - Alkoholisierte Fahrt endet abrupt

    Schuttertal (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss sollen am Donnerstag einem 18-Jährigen zum Verhängnis geworden sein. Der junge Mann war, etwa gegen 1.45 Uhr auf der Talstraße, in absteigende Fahrtrichtung, unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve den Bordstein touchierte. Durch den kurzen Kontakt zum Bürgersteig hatte er vermutlich die Kontrolle über das Motorrad verloren und kam von der ...

  • 24.07.2020 – 10:39

    POL-OG: Rastatt, Iffezheim - Fahrradfahrerin verletzt

    Rastatt (ots) - Ein Unfall hat am Donnerstagnachmittag auf einem Betonweg zu einer Verletzten geführt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 63 Jahre alte Frau mit ihrem Fahrrad auf den Radweg beim Sandbach, um die Goldbrücke in Richtung Iffezheim zu überqueren. Vermutlich kam die Radfahrerin aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in der Kurve des geschotterten Radfahrwegs alleinbeteiligt zu Fall, stürzte mit dem Kopf ...