Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Führerschein einbehalten

Offenburg (ots)

Mit der Sicherstellung seiner Fahrzeugschlüssel und seines Führerscheins endete am Freitagmorgen eine Verkehrskontrolle für einen 37-Jährigen. Der Mann war einer Streife des Polizeireviers Offenburg gegen 1:20 Uhr in der Werner-von-Siemens am Steuer seines 1er BMW aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er mit 1,2 Promille hinter dem Lenkrad saß. Nach einer Blutentnahme erwartet den im benachbarten Ausland wohnhaften Mann ein Strafverfahren und das Verbot, in Deutschland ein Fahrzeug zu führen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.02.2020 – 13:59

    POL-OG: Lahr - Erfolglose Flucht vor der Polizei

    Lahr (ots) - Weil er sich einer Kontrolle entziehen wollte, flüchtete ein Mittvierziger am Donnerstagnachmittag mit seinem Motorroller auf halsbrecherische Weise. Gegen 16:30 Uhr sollte der Mann angehalten werden, was er jedoch mit einem Beschleunigen und mehreren, gefährlichen Fahrmanövern zu verhindern versuchte. Erst als er aufgrund eines Fahrfehlers im Bereich Kanadaring/Schwarzwaldstraße stürzte, endete seine ...

  • 07.02.2020 – 13:57

    POL-OG: Lahr - Verletzte und Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung

    Lahr (ots) - Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 20.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalles am Donnerstagabend in der Raiffeisenstraße. Gegen 19:30 Uhr war ein 26 Jahre alter Fahrer eines Porsche Cayenne im Begriff, von der B 415 kommend, nach links in die Raiffeisenstraße in Richtung Norden einzufahren. Dabei missachtete er aber offenbar ein dort ...

  • 07.02.2020 – 11:17

    POL-OG: Kehl - Grenzüberschreitende Ermittlungen nach Unfallflucht

    Kehl (ots) - Nach einem Unfall in der Kinzigallee und der Flucht nach Frankreich, befassen sich nun die Kehler Polizeibeamten und ihre französischen Kollegen mit dem mutmaßlichen Verursacher. Gegen 4:45 Uhr war der Fahrer des Mercedes in der Kinzigallee, in Richtung Westen fahrend, im Bereich einer Überquerungshilfe Höhe der Einmündung Pfarrgasse, aufgrund ...