Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Zell am Harmersbach, Unterentersbach - Unfallflucht
Zeugenaufruf

Harmersbach (ots)

Nach einer Unfallflucht am Sonntagmittag auf der K5356 in Richtung Steinach sind die Beamten des Polizeireviers Haslach auf der Suche nach Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen war eine 26 Jahre alte Skoda-Lenkerin gegen 13 Uhr in Richtung Steinach unterwegs, als nach ersten Erkenntnissen ein entgegenkommender Subaru aus Zell am Harmersbach auf gerader Straße teilweise auf ihre Spur gekommen sei und hierbei mit dem Seitenspiegel des Skoda kollidierte. Ohne sich anschließend um das Malheur zu kümmern, suchte der mutmaßliche Unfallverursacher anschließend das Weite.

Die Ermittler bitten unter der Telefonnummer 07832 97592-0 um Zeugenhinweise.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.01.2020 – 14:21

    POL-OG: Neuried-Ichenheim - Aggressiv unter Alkoholeinwirkung

    Neuried (ots) - Zu körperlichen Angriffen auf Mitbewohner und Beschäftigte einer Betreuungseinrichtung kam es am frühen Dienstagmorgen gegen 00:20 Uhr. Ein 16-Jähriger hatte zuvor wohl dem Alkohol zugesprochen und danach in der Einrichtung randaliert. Auch soll er dabei auf Mitbewohner losgegangen sein. Da er von den Betreuern nicht beruhigt werden konnte, wurden die Beamten des Polizeirevier Offenburg zu Hilfe ...

  • 28.01.2020 – 13:45

    POL-OG: Ettenheim - Zerstörungen im Prinzengarten, Zeugen gesucht

    Ettenheim (ots) - Nachdem am vergangenen Sonntag mehrere Sachbeschädigungen im Ettenheimer Prinzengarten festgestellt werden konnten, ermitteln die Beamten des örtlichen Polizeipostens. Aktuellen Erkenntnissen zufolge wurden unter anderem ein dort befindlicher Bücherschrank, mehrere Beleuchtungseinrichtungen und Sitzbänke beschädigt. Der entstandene Sachschaden kann aktuell noch nicht abschließend beziffert werden. ...

  • 28.01.2020 – 13:22

    POL-OG: Schwanau - Unfall mit Notarztwagen

    Schwanau (ots) - Ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro ist das Resultat eines Verkehrsunfalls am Montagvormittag. Ein Notarztwagen war nach ersten Ermittlungen kurz vor 12 Uhr unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten auf der Schwarzwaldstraße unterwegs. Eine bereits auf der Schwarzwaldstraße befindliche 41 Jahre alte Renault-Fahrerin, wollte auf ein linksgelegenes Grundstück abbiegen. Aufgrund des Abbiegevorgangs der ...