Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried-Ichenheim - Aggressiv unter Alkoholeinwirkung

Neuried (ots)

Zu körperlichen Angriffen auf Mitbewohner und Beschäftigte einer Betreuungseinrichtung kam es am frühen Dienstagmorgen gegen 00:20 Uhr. Ein 16-Jähriger hatte zuvor wohl dem Alkohol zugesprochen und danach in der Einrichtung randaliert. Auch soll er dabei auf Mitbewohner losgegangen sein. Da er von den Betreuern nicht beruhigt werden konnte, wurden die Beamten des Polizeirevier Offenburg zu Hilfe gerufen. Der Jugendliche wurde vorläufig festgenommen und anschließend ärztlich untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass die Ursache seines Verhaltens wohl in der erheblichen Alkoholisierung gelegen haben dürfte. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.01.2020 – 13:45

    POL-OG: Ettenheim - Zerstörungen im Prinzengarten, Zeugen gesucht

    Ettenheim (ots) - Nachdem am vergangenen Sonntag mehrere Sachbeschädigungen im Ettenheimer Prinzengarten festgestellt werden konnten, ermitteln die Beamten des örtlichen Polizeipostens. Aktuellen Erkenntnissen zufolge wurden unter anderem ein dort befindlicher Bücherschrank, mehrere Beleuchtungseinrichtungen und Sitzbänke beschädigt. Der entstandene Sachschaden kann aktuell noch nicht abschließend beziffert werden. ...

  • 28.01.2020 – 13:22

    POL-OG: Schwanau - Unfall mit Notarztwagen

    Schwanau (ots) - Ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro ist das Resultat eines Verkehrsunfalls am Montagvormittag. Ein Notarztwagen war nach ersten Ermittlungen kurz vor 12 Uhr unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten auf der Schwarzwaldstraße unterwegs. Eine bereits auf der Schwarzwaldstraße befindliche 41 Jahre alte Renault-Fahrerin, wollte auf ein linksgelegenes Grundstück abbiegen. Aufgrund des Abbiegevorgangs der ...

  • 28.01.2020 – 13:19

    POL-OG: Iffezheim - Jugendliche überfallen, Kripo sucht Zeugen

    Iffezheim (ots) - Die Beamten des Kriminalkommissariat Rastatt haben nach einem Überfall am Freitagabend auf zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche Ermittlungen wegen räuberischer Erpressung eingeleitet und bitten in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Nach Schilderung der beiden Jugendlichen seien kurz nach 20:30 Uhr zwei mit schwarzen Sturmhauben maskierte Männer an die beiden Jungs ...