PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

28.01.2020 – 13:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Zerstörungen im Prinzengarten, Zeugen gesucht

Ettenheim (ots)

Nachdem am vergangenen Sonntag mehrere Sachbeschädigungen im Ettenheimer Prinzengarten festgestellt werden konnten, ermitteln die Beamten des örtlichen Polizeipostens. Aktuellen Erkenntnissen zufolge wurden unter anderem ein dort befindlicher Bücherschrank, mehrere Beleuchtungseinrichtungen und Sitzbänke beschädigt. Der entstandene Sachschaden kann aktuell noch nicht abschließend beziffert werden. Ob Zusammenhang mit einer örtlichen Fasnachtsveranstaltung besteht, ist ebenfalls Teil der Ermittlungen. Personen, die Hinweise auf die Verursacher geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 07822 44695-0 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg