Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, 3.4.19, 13:40 Uhr Diebstahl aus Drogeriemarkt

Landau (ots)

Ein 36-jähriger, amtsbekannter Mann entwendete aus einem Drogeriemarkt in Landau am 3.4.19, gegen 13.40 Uhr aus den Auslagen Kontaktlinsen. Durch das Verkaufspersonal angesprochen, wurde er aggressiv und bedrohte diese verbal. Er flüchtete und konnte durch eine Streife in der Innenstadt angetroffen und vorübergehend in Gewahrsam genommen werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.04.2019 – 13:38

    POL-PDLD: Landau, 2.4.19, 19.15 Diebstahl aus Supermarkt

    Landau (ots) - Bereits am 2.4.19, 19.15 Uhr betrat ein amtsbekannter 36-jähriger Mann einen Supermarkt in der Königstraße in Landau und entwendete mehrere Gegenstände. Er wurde hierbei beobachtet und verließ umgehend das Geschäft mit der Ware, ohne zu bezahlen. Eine Nahbereichsfahndung nach der Person verlief negativ. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: ...

  • 05.04.2019 – 13:36

    POL-PDLD: Zechbetrug, 5.4.19, 00:35h, Landau, Innenstadt

    Landau (ots) - Ein amtsbekannter 36-jähriger Mann konsumierte 2 Kaffee, ein Getränk und bestellte sich noch eine Schachtel Zigaretten im Wert von 14.--EUR. Bezahlen konnte er nicht, weshalb die Polizei gerufen wurde. Er erhielt ein Hausverbot. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei ...