Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

18.02.2019 – 12:01

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fischdiebstahl vereitelt

Northeim (ots)

Sudershausen, Fischteiche an der Bremkestraße - Sonntag, 17.02.2019, 09.25 Uhr

SUDERSHAUSEN (fal) - Am Sonntagvormittag angelten drei junge Männer unerlaubter Weise Saiblinge aus einem Fischteich an der Bremkestraße. Die Täter wurden von einem vorbeikommenden Ehepaar aus Sudershausen entdeckt und angesprochen. Die Unbekannten flüchteten daraufhin über einen Zaun und verschwanden auf einem Hang in Richtung Sudershausen.

Am Tatort ließen sie zwei Angeln, Köder und etwa 50 bereits verendete Saiblinge zurück. Auf der Flucht wurde die Umzäunung der Teichanlage beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Die Nörten-Hardenberger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die am Sonntagvormittag auffällige Personen in Sudershausen oder im umgebenden Waldgebiet bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05503-1004 mit der Nörten-Hardenberger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim