Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

13.12.2019 – 09:31

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Alkoholisiert am Steuer

Achern (ots)

Weil er mit über eineinhalb Promille ans Steuer seines Autos saß, erwartete ein Mann seit Donnerstagnachmittag nun ein Strafverfahren. Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch kontrollierten den Pkw-Fahrer in Önsbach und mussten dabei deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Ein im Anschluss durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von rund 1,6 Promille. Die erhobenen Blutprobe soll nun den genauen Wert ermitteln. Dem Endvierziger steht nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ins Haus.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg