Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

13.12.2019 – 09:30

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Alkoholisiert von der Kaiserallee abgekommen?

Baden-Baden (ots)

Alleinbeteiligt kam eine 29-jährige Autofahrerin in den frühen Freitagmorgenstunden von der Kaiserallee ab und muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. Gegen 2:45 Uhr wurde ein Taxi-Fahrer auf das verunfallte Auto aufmerksam, das im Bereich der Trinkhalle von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Bei der Unfallaufnahme mussten die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden darüber hinaus deutlichen Alkoholgeruch bei der Frau feststellen. Die verletzte Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst in das Klinikum gebracht. Eine Blutprobe soll nun näheren Aufschluss zum Grad der Alkoholisierung bringen. Ihr Führerschein wurde einbehalten und ihr Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 6.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg