Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

03.12.2019 – 11:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hügelsheim - Mehrfach überschlagen

Hügelsheim (ots)

Der Fahrer eines Peugeot war am Montagmorgen auf der K 3731 unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen nach einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Nach ersten Erkenntnissen hat sich sein Peugeot im weiteren Verlauf mehrfach überschlagen. Der 18 Jahre alte Fahrzeugführer hat hierbei glücklicherweise keine Verletzungen davongetragen. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro bilanziert.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg