Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Zugeschlagen

Kehl (ots)

Eine Meinungsverschiedenheit führte am Samstagabend dazu, dass ein 45-Jähriger in der Hauptstraße zuschlug. Gegen 21.50 Uhr gerieten der Mittvierziger und sein 57 Jahre alter Kontrahent zuerst verbal in Streit. Der jüngere von beiden soll Zeugenangaben zufolge anschließend auf sein Gegenüber eingeschlagen haben und ihn hierbei auch mit Tritten verletzt haben. Die Blessuren des 57-Jährigen wurden durch hinzugerufene Rettungskräfte behandelt. Den Aggressor erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.08.2019 – 15:00

    POL-OG: Forbach - Mit Motorrad gestürzt

    Forbach (ots) - Möglicherweise war die überhöhte Geschwindigkeit eines Motorradfahrers am Sonntagabend Auslöser für den Sturz eines 23-Jährigen. Der junge Mann war kurz vor 18:30 Uhr auf der Hundseckstraße unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und mit der dortigen Schutzplanke kollidierte. Beim folgenden Sturz verletzte sich der Motorradfahrer leicht und wurde zur Behandlung in eine Klinik nach Freudenstadt ...

  • 05.08.2019 – 14:57

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Rad geklaut und angetrunken weggefahren

    Zell am Harmersbach (ots) - Ein 28 Jahre alter Mann hat am Samstag gegen 17:40 Uhr in der Unterentersbacher Straße ein unverschlossen abgestelltes Fahrrad von einem Privatgrundstück entwendet und fuhr damit davon. Er wurde dabei jedoch beobachtet und durch eine aufmerksame Zeugin angesprochen und gestoppt. So ertappt, stieg er ab und stellte das Rad zurück. Die ...

  • 05.08.2019 – 14:54

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Angetrunken mit Pedelec hingefallen

    Zell am Harmersbach (ots) - Am Sonntagabend wurde die Polizei über einen alleinbeteiligt gestürzten Radfahrer in der Nordracher Straße in Kenntnis gesetzt. Vor Ort stellten die Beamten des Reviers Haslach fest, dass ein mutmaßlich angetrunkener 57-jähriger Fahrer eines Pedelec vom Radweg abgekommen und dann zu Fall gekommen war. Hierbei verletzte er sich so sehr, ...